Armaturen
Verfasst: 21.06.2026 7:29
Hallo zusammen,
meine SV ist gestern zwei mal nicht gestartet. Scheinbar ein Problem der Armaturen rechts. Erst nachdem ich mit dem Killschalter gespielt hatte ist sie dann gestartet. Sind die Armaturen irgendwann einfach verschlissen und sollten erneuert werden, oder kann ich das noch mit Kontaktspray lösen? Saft ist genug da Ich habe ne 4AH Lifepo4 montiert. SIe hat übrigens extrem viel Spass gemacht. Nichts Neues also
.
meine SV ist gestern zwei mal nicht gestartet. Scheinbar ein Problem der Armaturen rechts. Erst nachdem ich mit dem Killschalter gespielt hatte ist sie dann gestartet. Sind die Armaturen irgendwann einfach verschlissen und sollten erneuert werden, oder kann ich das noch mit Kontaktspray lösen? Saft ist genug da Ich habe ne 4AH Lifepo4 montiert. SIe hat übrigens extrem viel Spass gemacht. Nichts Neues also