2 probleme


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
porello


2 probleme

#1

Beitrag von porello » 07.07.2002 20:50

Hi Leute,

ich habe 2 Probleme mit mener SV650S.

1. wenn ich im warmen Zustand anhalte (z.B. auf einer Tour um den weiteren Weg zu besprechen) und mache meine SV kurz aus (Notaus, Schlüssen) brauche ich einige Versuche bis die SV wieder startet. (Schlüssel aus an, Notaus aus an, vor zurück) Kontaktspray habe ich schon versucht an die el. Teile. Hat jemand noch ne Idee, bzw. kennt jemand dieses Problem?

2. Im kalten Zustand habe ich in der letzten Zeit Probleme den 1. Gang rein zu bekommen. Irgendwie trennt die Kupplung nicht richtig. Inspektion war erst vor ca. 1Tkm. SV hat selbst 31Tkm. Bj. 99

Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte. Danke

henrik


#2

Beitrag von henrik » 07.07.2002 23:07

Moin,

>[zwei Probleme]
>[Warmstart...]brauche ich einige Versuche bis die SV wieder startet

Das hat meine '02er bei warmem Motor auch manchmal. _Leichte_
Gasunterstützung beim starten hilft bei mir meistens.

>Im kalten Zustand habe ich in der letzten Zeit Probleme den 1. Gang
>rein zu bekommen. Irgendwie trennt die Kupplung nicht richtig.

Das kenne ich ebenfalls. Da hilft das Ziehen des Kupplungshebels für einige
Sekunden bei laufendem Motor. Wenn' s dann noch nicht flutscht, hat sich
bei mir leichtes vorrollen bei gleichzeitigem Gang einlegen bewährt.

Gruß, Henrik

Gaaaas!!


#3

Beitrag von Gaaaas!! » 08.07.2002 17:15

Ups... der Notaus-Knopf ist wirklich nur für Notfälle (schlecht für die Zündspule)!

---> Motor nur mit Zündschlüssel ausmachen...

Dere, Ronald

SVHellRider


#4

Beitrag von SVHellRider » 09.07.2002 7:55

Gaaaas!! hat geschrieben:Ups... der Notaus-Knopf ist wirklich nur für Notfälle (schlecht für die Zündspule)!
Wieso :?: :roll:

porello


#5

Beitrag von porello » 13.07.2002 0:17

schon klar, mit dem notaus, aber funktionieren sollte es trozdem oder?
:P

Antworten