Warnleuchte für Überhitzung
Warnleuchte für Überhitzung
Ich habe eine SVS von 2001 und hätte gerne gewußt, ob es normal ist, daß die LED beim Starten (also Zündung an) nicht zur Kontrolle leuchtet.
Ich habe bei euch gelesen, daß sie das normaler Weise tun sollte (oder nicht...?). Es kann auch sein, daß es hier Unterschiede innerhalbe der Modelljahre gibt. Schreibt also bitte Eure Jahrgänge (natürlich von der SV) mit dazu. Das Licht ist ja auch seit 2002 neu geschaltet.
Ich habe bei euch gelesen, daß sie das normaler Weise tun sollte (oder nicht...?). Es kann auch sein, daß es hier Unterschiede innerhalbe der Modelljahre gibt. Schreibt also bitte Eure Jahrgänge (natürlich von der SV) mit dazu. Das Licht ist ja auch seit 2002 neu geschaltet.
Re: Warnleuchte für Überhitzung
Was ist da neu????Devine hat geschrieben:Das Licht ist ja auch seit 2002 neu geschaltet.
sanne
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Re: Warnleuchte für Überhitzung
Bei der SVS wurde bisher das Fernlicht zusätzlich eingeschaltet wenn man es haben möchte, nun jedoch gibt's entweder Fern- oder Abblendlicht!sanne hat geschrieben:Was ist da neu????Devine hat geschrieben:Das Licht ist ja auch seit 2002 neu geschaltet.
sanne
Sorry für dieses missratene Deutsch - komme gerade von einer Datenbankenklausur

So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Ich hatte bei dem warmen Wetter in der letzten Zeit einfach bedenken, daß mir der Bock zu heiß wird und meine Leuchte dummerweise nicht warnen kann. Wollte nur sicher gehen. Man kann ja diese Lämpchen nicht zu einfach auf ihre korrekte Wirkungsweise testen...(bin halt von der übervorsichtigen Sorte...)
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
>Man kann ja diese Lämpchen nicht zu einfach auf ihre korrekte Wirkungsweise testen...(bin halt von der übervorsichtigen Sorte...)
Doch,Martin650 beschreibt es hier: http://217.110.252.129/v027726/Forum/vi ... .php?t=288
Doch,Martin650 beschreibt es hier: http://217.110.252.129/v027726/Forum/vi ... .php?t=288
Gruß Herr Bert