Zu hoher Ölverbrauch?!?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
blackSV


Zu hoher Ölverbrauch?!?

#1

Beitrag von blackSV » 12.07.2002 23:00

Wie festgestellt wurde verbraucht meine SV anscheinend zu viel Öl!
Mein Händler hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich das mal im Auge behalten sollte, da einmal nach 200 KM fast ein halber Liter weg war.
Genaue Zahlen kann ich ansonsten leider nicht sagen, da ich sehr unregelmäßig und ohne auf KM-Stand zu achten nachgefüllt habe, werde das natürlich ab jetzt genau kontrollieren.
Dazu kommt aber, dass mir SvGun, der heute bei einer Harz-Tour hinter mir fuhr, bestätigt hat, dass es bei mir etwas eigenartig, verbrannt riecht!

Hat jemand schon sowas ähnliches mal gehabt und/oder habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte und ob sich das negativ auswirkt???

KuNiRider


#2

Beitrag von KuNiRider » 13.07.2002 10:34

Halllo Black,

du bist ja scheinbar vom Pech verfolgt :( wie lange ist dass denn jetzt mit deine Werkstattodysee her? Ein Ölverschmierter Motor stinkt noch ewig wenn er heiß wird, einfach mal abstrahlen :wink:
Dein LuFi könnte durch das Legen der Maschine voll mit Öl sein...
Deine Werkstatt hat zuviel Öl reingekippt... (so' Schauglas is nix genaues)
Du hast wie SV29 und ich das Prob mit dem Heizölverlust, wo einfach zu viel Öl aus der Motorentlüftung kommt...

Antworten