Batteriewechsel


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Holgi76


Batteriewechsel

#1

Beitrag von Holgi76 » 14.05.2004 20:54

Hi erstmal,
ich hab mir die SV 650 vorheriges jahr gekauft und nach dem Winter war die Batterie leer. Ich hab mein Handbuch nicht mehr und weiß jetzt nicht genau wie man an die Batterie hinkommt und ausbaut :oops: . Kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen muß?

Holgi :lol:

M.O.D. 82


#2

Beitrag von M.O.D. 82 » 14.05.2004 21:12

Seitendeckel unter der Fahrersitzbank abschrauben
Sitzbank abschrauben
Plastikteil abnehmen (ist nur draufgelegt)

und da ist sie...die Batterie..alles abklemmen und Batterie rausfriemeln

hoffe es klappt...wenn nicht meldest dich nochmal..dann kann ich auch vorbeikommen...

Gruß Jani

Holgi76


#3

Beitrag von Holgi76 » 15.05.2004 13:54

hi!Danke ich probiere es aus! :lol:

mattis


#4

Beitrag von mattis » 15.05.2004 16:33

Hallo,

aber bitte drann denken: erst den Minus, dann den Pluspol abklemmen!!!


mfg
Matthias

RAINOSATOR


#5

Beitrag von RAINOSATOR » 15.05.2004 19:47

und beim einbauen "vice versa" sonst könnts funken................



mfg
raino

Antworten