motor dröhnt wie eine kreissäge


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
johnnytrouble


motor dröhnt wie eine kreissäge

#1

Beitrag von johnnytrouble » 13.06.2004 20:55

hey könnt ihr mir helfen der motor meiner sv dröhnt wie eine kreissäge :? und ich habe keine ahnung was zu tun ist... das geräusch kommt in der nähe des hinteren vergasers/zylinders her... mein ölstand ist in ordnung und es fängt bei ca. 4000touren an abzugehen wie eine kreissäge :cry:

vielen dank im vorraus johnnytrouble

RAINOSATOR


#2

Beitrag von RAINOSATOR » 13.06.2004 21:23

Bei mir KREISCHEN Kreissägen;

Dröhnende kenn ich nicht ,wie hört sich das an ? :roll:

etwas besser sollte deine beschreibung schon sein.................................




mfg
raino

BTW:welches modell/ baujahr/ kilometer/letzte inspektion?

Dodger


#3

Beitrag von Dodger » 13.06.2004 23:43

Also entweder hat Dir einer nen 4 Zylinder eingebaut... ODER da schabt irgendwas metallenes ganz gefährlich an etwas anderem metallenem...

Zur Sicherheit den Motor lieber auslassen... wenns zum Händler geht am besten aufm Hänger oder so...

Unter Umständen is evtl. was an der Ventilmechanik oder irgendein Lager kaputt... hast Du Leistungseinbußen bemerkt?

johnnytrouble


#4

Beitrag von johnnytrouble » 14.06.2004 20:29

nein fährt wie zuvor keine leistungseinbußen zu bemerken...
und die vergaser sind beide in ordnung...
meine maschine hat erst 4500km

KuNiRider


#5

Beitrag von KuNiRider » 15.06.2004 21:19

johnnytrouble hat geschrieben:...meine maschine hat erst 4500km
Also wenn du nicht gerade ein Gixxerbein verbaut hast, dass am Tank anstößt und damit Vibrationen überträgt, solltes du mit deiner Kreissäge mal schleunigst zum Händler und den hinteren Krümmer nachsehen lassen. :wink: Dabei kann der auch was zu deinem quitschenden Hinterrad sagen (evtl nur Achse nicht richtig fest?).

Antworten