Kupplungshebel (Spiel)


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Q996


#16

Beitrag von Q996 » 25.06.2004 10:39

Hey Oesimuc.

Schau Dir doch mal an, wie der Kupplungshebel das Seil zieht. Das ist keine gerade Bewegung, sondern er zieht es zum Lenker hin. Steht der Schlitz jetzt exakt in der Zugbahn, könnten die einzelnen Litzen beschädigt werden und das Seil so aufspleißen/reißen.

bye, Marcus

KuNiRider


#17

Beitrag von KuNiRider » 26.06.2004 0:20

Q996 hat es schon erklärt warum :)

Wenn sich trotzdem kein befriedigendes Ergebnis findet, musst du die dre Schrauben von der Ritzelabdeckung abnehmen und an der ´Schnecke' nachstellen. Guckst du da! Wenn es dann immer noch rupft und die Gänge krachen, gilt der selbe Link, allerdings dann komplett :wink:

Antworten