Anbau Leo II


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Pepe


Anbau Leo II

#1

Beitrag von Pepe » 01.07.2004 19:36

Hallo!

Nachdem ich den Leo heute schon erhalten habe (Dank an MO), fällt mir beim Auspacken eine Scheibe entgegen, D=4,5 cm und mit 5 Löchern versehen.

Was ist das??? Was macht man damit??? :oops: :) empty

Naja, ich geh´ jetzt erstmal den Krümmer absägen und schau dann später wieder rein. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

Vielen Dank schon mal!

Gruß die Pepe

blacksixfifty


#2

Beitrag von blacksixfifty » 01.07.2004 19:53

Hallo Pepe

Schau mal hier...die "ominöse Scheibe"...

blacksixfifty

Pepe


#3

Beitrag von Pepe » 01.07.2004 20:01

blacksixfifty hat geschrieben:Hallo Pepe

Schau mal hier...die "ominöse Scheibe"...

blacksixfifty
Wow, vielen Dank für die prompte Antwort! Na dann lass ich das gute Stück einfach im Karton :wink: .

Tschö Pepe

Antworten