SV startet - komplette Elektrik ist aber TOT???!!!


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
rookie


SV startet - komplette Elektrik ist aber TOT???!!!

#1

Beitrag von rookie » 05.05.2002 16:00


Hi,

hab heute meine Maschine mal kurz an gehabt und sie lief auch. Das Cockpit leuchtete (also Licht ging, Blinker gingen, Hupe etc...)!!! Dann bin ich aus der Garage gefahren und hab nochmal auf die Lichter im Cockpit geschaut - die waren da mit einem Mal ALLE aus! Die Hupe ging nicht mehr, das Licht auch nicht, eben alle Teile, die Strom brauchen. Dann hab ich meine SV nochmals gestartet und das ging, also ist die Batterie in Ordnung!

Liegt das jetzt an einer Sicherung??? Und wenn ja - an welcher und wo finde ich die???

MFG rookie

PS. DANKE schonmal für eure Antworten!!!









Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#2

Beitrag von Anaconda » 05.05.2002 16:23

Hi,
die Sicherungen sind unter dem Fahrersitz, also die schwarzen Blenden abschrauben(l/r), die beiden grossen Inbusschrauben vom Sitz lösen und das Sitzkissen abnehmen. Die Hauptsicherung ist auf der rechten Seite unter eben dieser schwarzen Blende, kleiner schwarzer Kasten mit grünem Deckel, die kann es aber nicht sein. Bleiben noch lose Stecker oder ein Kabelbruch, aber mit einer Ferndiagnose so nicht zu beurteilen.

Gruß Peer
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

rookie


Habsch nich mer im Kopp...

#3

Beitrag von rookie » 05.05.2002 19:38


Hi,

was kann ich da jetzt tun, muss ich sie doch in die Werkstatt schaffen, oder wird das Problem auch irgendwo im Handbuch beschrieben und ich hab's noch nicht gefunden?! Sie lief doch so gut - wenigstens für 2 Tage :? :cry: !!!

MFG rookie




Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von SV29 » 05.05.2002 23:14

Hi rookie,

in irgendeinem Posting hier steht was über kriechstrom und wie man den aufspüren kann. Da Deine Batterie offensichtlich ok ist und nur leer war, besteht evt. die Möglichkeit, daß irgendwo ein Wackelkontakt besteht.

Naja, überprüfer erst einmal die Sicherungen. Hast Du einen Schaltplan von der SV?

hm, so eine richtige Hilfe ist das auch nicht, leider.

Viel Erfolg
-----------------

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#5

Beitrag von jensel » 05.05.2002 23:16

Steht sehr ausführlich im Handbuch. Unter Wartung/ Sicherung-> Seite 79.

Antworten