Scheinwerfer zu hoch


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
MAX03


Scheinwerfer zu hoch

#1

Beitrag von MAX03 » 27.07.2004 20:16

Ist das nur bei mir so, oder kennt das noch jemand anders.
Ich habe eine neue Sv650s K3 gekauft. Tüvgeprüft etc.
Aber irgendwie kommt es mir vor, als seien die Frontscheinwerfer zu hoch eingestellt. Ich habe von entgegenkommenden Autofahrern teilweise auch schon Lichthupen deshalb bekommen. Ist das normal, oder kann man da etwas nachjustieren? :?:
Danke.

MAX03


#2

Beitrag von MAX03 » 27.07.2004 20:21

sorry hab es jetzt doch mit der suche gefunden.

Markus SVS


#3

Beitrag von Markus SVS » 27.07.2004 22:49

Normalerweise kann man das bei jedem Motorrad einstellen. Weiss jetzt nicht wie das bei der K3 geregelt bei der S 00-02 hast du 2 Einstellschrauben je Scheinwerfer. Ein Werkstatthandbuch ist da sehr hiflreich und kannst du immer wieder brauchen.

lelebebbel


#4

Beitrag von lelebebbel » 28.07.2004 3:58

das steht auch im normalen fahrerhandbuch.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 28.07.2004 10:24

SV1000S K3:
Jeweils Richtung Motorrad Mitte ist neben der Serviceklappe für die Scheinwerfer eine kleine Bohrung. Dort mit einen Kreuzschraubedreher durch und die Scheinwerfer können in der Vertikalen eingestellt werden.
Die Horizontale wir ziemlich in der Scheinwerfer Mitte eingestellt. Die Einsteller sehen aus wie zwei große Zahnräder.
lelebebbel hat geschrieben:das steht auch im normalen fahrerhandbuch.
Nein.

Pinky


#6

Beitrag von Pinky » 28.07.2004 12:07

svbomber hat geschrieben:
lelebebbel hat geschrieben:das steht auch im normalen fahrerhandbuch.
Nein.
bei der knubbel-sv Ja :wink:

Antworten