LACKSCHADEN durch Umfaller - Tipps für 'ne gute Lackiererei

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
rookie

LACKSCHADEN durch Umfaller - Tipps für 'ne gute Lackiererei

Beitrag von rookie » 04.08.2002 14:29

Hallo Leutz,

meine Maschine ist umgefallen (nach links) und hat sich leider ein paar Lackkratzer zugezogen :cry: :!:

Jetzt möchte ich gern wissen, ob jemand vielleicht 'ne gute Lackiererei kennt, die mir die Teile wieder lackieren könnte, in dem original Farbton einer '99er SVN blau :?: :!:

Bei dem Teil handelt es sich um die linke Seite des Hecks und es ist auch mehr eine Teillackierung, als das komplette Teil.

Vielleicht kennt ja jemand von euch auch einen link im Netz, der auf soetwas besonderen Wert legt und bei dem man das Teil hinschicken kann und wieder zugeschickt bekommt!!!

Ansonsten wäre mir ein Lackierer ganz lieb, der in Thüringen ansässig ist. Komm' nämlich aus EF.

Das soll's erst einmal gewesen sein...

MFG rookie

PS. Hoffe, da kann mir einer von euch weiterhelfen :?:

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Re: LACKSCHADEN durch Umfaller - Tipps für 'ne gute Lackiere

Beitrag von Schakal » 05.08.2002 14:54

rookie hat geschrieben:Bei dem Teil handelt es sich um die linke Seite des Hecks und es ist auch mehr eine Teillackierung, als das komplette Teil.
Wenn es sich bei der Farbe um Metallic-Lack handelt, wirst du wohl um eine Komplettlackierung des angekratzten Teils nicht herumkommen. Ausgebesserte Stellen erkennt man auf Metallic-Lack meist auf den ersten Blick und nur wenn es ganz perfekt gemacht ist, erst bei näheren hinsehen.

Lackierereien findest du z.B. in den gelben Seiten.

Lars

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 05.08.2002 17:02

Wie wäre es denn mit einem Airbrusher oder Lackierer, der Dir an betreffender Stelle ein Blech mit Niete draufmacht?
-----------------

N-Brenner

Beitrag von N-Brenner » 06.08.2002 17:50

Hallo Rookie,

ärgerlich aber so ist das halt. Gute Erfahrungen habe ich in Erfurt mit der Maler - Nord - e.G. gemacht. Dort habe ich schon mehrmals einen 7er BMW sowie andere Autos machen lassen. Die sind im Preisvergleich extrem günstig. Ich habe so ca. 7-8 Lackierbetriebe in Erfurt und Umgebung (auch Land) abgefragt. Die waren unschlagbar.

Was die Originalität der Lackfarbe angeht, kann ich aber nix sagen.

N-Brenner

Beitrag von N-Brenner » 06.08.2002 17:51

Im Übrigen du Verräter!

Wo warst du bei den ganzen letzten Ausfahrten. Schaust du nie unter Touren und Termine nach? :oops:

rookie

Hey!!!

Beitrag von rookie » 06.08.2002 20:33

Hey,

also mit dem Lack-Tipp (Nord e.G.) kann ich was anfangen - DANKE dafür :!:

Aber "Brenner" warum gleich Verräter :?: :?: :?:

Ehrlich gesagt habe ich die letzte Zeit keine richtige Lust gehabt irgend etwas zu machen und bin deshalb meistens allein mal kurz in der Stadt rumgefahren um wenigstens nicht für das Treffen die Stützräder wieder auspacken zu müssen 8).

Natürlich hab ich gelesen, das ihr euch treffen wollt, aber das waren dann ja auch meistens immer nur die Semiprofis (Schakal, du, Eckirider) und da muss ich an meine SV schon die Carbonflügel von Metisse dranschrauben, damit ich wenigstens das Rücklicht eurer SV's noch betrachten kann :P :oops: :!:

Soviel zu meiner Abwesenheit.

MFG rookie

N-Brenner

Beitrag von N-Brenner » 07.08.2002 9:53

War ja auch nicht böse gemeint.

Ist nur schade, wenn wir immer so wenige sind. Die letzten Wochen bin ich fast ausschließlich alleine gefahren.

Macht Speed einsam? :wink:

Antworten