Steuergerät verstellt????

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Lazareth

Steuergerät verstellt????

Beitrag von Lazareth » 12.09.2004 14:59

hallöchen!!!

kleine vorgeschichte:
also, gestern war es soweit, ich habe meine Sv aus ihrem schlaf erweckt ( zwar noch halb zerlegt, jedoch lief sie). also, nach kurzen startschwierigkeiten ( war abgesoffen das ding, da mir die airbox beim unfall runtergerutscht war) lief die karre endlich. erstmal kam dicker schwarzer rauch ausm pott( normal), das legte sich jedoch dann nach ner halben min laufen lassen.

zum eigentlichen "problem":

heute hab ich sie nochmal angeschmissen und da fiel mir auf, das sie wieder schwarz rauchte ( im klaten zustand nur kurz, ca. 10 sec lang)... das hatte sie vor dem unfall nicht gemacht, da hatte sie nicht mal im begrenzer geraucht. nun, woran könnte das liegen?? weil im kalten zustand sollte sie ja eigentlich nicht rauchen. oder liegts daran, das evtl. noch ein bisschen benzin im kat/auspuff war, das dann verbrannt ist??? eher nicht, oder. oder muss ich die karre erstmal wieder richtig warm fahren, bis sich das wieder legt??? evtl. wenn sich das nicht legt, sag ich der werkstatt beim nächsten dienst mal bescheid, das die das überprüfen sollen!! aber ich denke das ist nicht normal...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 12.09.2004 15:11

>Steuergerät verstellt.
Sicher nicht. Das kann sich nicht verstellen, nur kaputt gehen.

Ich würd erstmal bissle fahren, wenns den der Aufbauzustand erlaubt.

x

Beitrag von x » 12.09.2004 16:34

du sagst die air box ist runter gewesen, event. ist schmutz drin so das sie nicht genug luft kriegt, oder lufi verschm., zündkerzen , einspritzung und alles wo luft und sprit durchgeht sauber ( haste beim zusammen bauen irgend was verschmutzt oder vergessen zusammen zubauen { berühmte schraube über} :oops: )

schau ruhig mal so sachen passieren ja schon mal ; kaputti :wink:

ps: 'n kumpel hat mal einen lappen im verga. vergessen.
:?

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 12.09.2004 18:48

nein, die war nicht komplett unten, sondern es ist lediglich das gummischnüffelstück des vorderen zylinders raus gerutscht, also schelle lösen, gummischlacuh rein stecken, schelle fest ziehen, fertig. ich denke auch das es am unverbrannten Benzin im auspuff liegt, hoffe ich zumindest mal....

Antworten