durchmesser bremsscheibe??!!


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Lazareth


durchmesser bremsscheibe??!!

#1

Beitrag von Lazareth » 16.09.2004 19:12

hallöchen!!! ich habe nun ein weiteres problem.
und zwar hab ich bei louis mir eine bremsscheibe bestellt, für die SV Bj 04. diese scheibe ( steht da) hat 240 mm. hmm, hab mir nix weiter bei gedacht ( nein, ich komm nicht auf die idee mal nachzumessen :evil: ), und bestellt. heute kam sie an, habe gleich bemerkt, das da was nicht stimmt, richtig, war zu groß. also dort angerufen, der nette herr meinte was von nem grauimport :?: . also auf suzukis hp geschaut, steht bei der 650er genauso wie bei der 1000er ein durchmesser von 220 mm. also nochmal angerufen, den fehler bei denen gemeldet, die frau muss das erst mit den ingenieuren absprechen und ich solle die bremsscheibe zurückschicken.

aber da ich nun keine lust habe, so lange zu warten, bis die das geändert/geklärt haben, wollte ich mal fragen, welche Bremsscheiben noch an meine mühle passen, evtl. von der GSX-R 600??? weil die auch ne 220er hat und die gleiche felge :?: :idea:

also lasst mal lesen....

Grüße

Bombwurzel


#2

Beitrag von Bombwurzel » 17.09.2004 6:35

hmmm....



...warum kauft man für ne K4 jetzt schon ne Bremsscheibe? Du hast doch bestimmt nicht mal die Bremsbeläge runtergeschliffen. :roll:


Also m.W. passen die Bremsscheiben der GSX-R auch an die SV. Frag mich aber nicht, ob das für alle Baujahre gilt.

Q996


#3

Beitrag von Q996 » 17.09.2004 7:18

Hey Bombwurzel

Ich bräuche für meine 1000er auch eine. Warum? Ganz einfach: linke Schiebe hat's beim Chrash etwas verbogen - wie auch immer das passiert ist...

bye, Marcus

Lazareth


#4

Beitrag von Lazareth » 17.09.2004 17:48

joa, durchn unfall. mir hats das rad verdreht ( steckachse verbogen) und zwangsläufig war ja dann der komische bremssattel im weg, also hat sich der komische träger leicht in die schwinge gebohrt und die dremsscheibe verbogen. nun brauch ich ne neue, schleife is nich mehr...

Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von Shattered_Dream » 17.09.2004 17:52

Q996 hat geschrieben:Hey Bombwurzel

Ich bräuche für meine 1000er auch eine. Warum? Ganz einfach: linke Schiebe hat's beim Chrash etwas verbogen - wie auch immer das passiert ist...

bye, Marcus
Ich glaub der redet von der hinteren Scheibe, ned von der vorderen dies bei dir verbogen hat....................
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten