Also,
der Vergaser wurde zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Danach wieder in die Maschine und orgeln lassen. NIX!!!
Sie springt einfach nicht an...zwischendrin hat sie kurz gedreht aber trotzdem nix. Es is zum Kotzen!!!
Jemand noch ne Idee???
SV springt nich an...Vergaser?! Benzinzufuhr!?
Der Funken kann auch zu schwach sein. Das war ja bei mir der Fall. Bei Lois gibts ein Funkenstreckenmessgerät, damit könnte man die Stärke messen.
Kauf Dir mal ein paar Iridiums CR9IEX , wenn es damit nicht geht (die fahren sich sowiso besser) ist ein Defekt da.
Ich habe ja wirklich alles durchgemessen und getauscht. Das halb durchgescheuerte Kabel wars. Auf den Zündzeitpunkt war ich auch gekommen, ist aber bei der Zündanlage unwahrscheinlich. Natürlich kann auch hier ein Defekt vorliegen. Er müßte sie testweise mit jemand anderem tauschen. Hab ich auch gamacht und so rausgefunden, daß meine ok ist.
Schau mal unter die Heckverkleidung.
Bei der SV habe ich bisher 3 echte technische Probleme gefunden: Zündkerzenabdichtung vorne, Kolbenringe (vielleicht) und der Kabelbaum links am Heck.
Wäre interessant, obs das ist.
rap
Kauf Dir mal ein paar Iridiums CR9IEX , wenn es damit nicht geht (die fahren sich sowiso besser) ist ein Defekt da.
Ich habe ja wirklich alles durchgemessen und getauscht. Das halb durchgescheuerte Kabel wars. Auf den Zündzeitpunkt war ich auch gekommen, ist aber bei der Zündanlage unwahrscheinlich. Natürlich kann auch hier ein Defekt vorliegen. Er müßte sie testweise mit jemand anderem tauschen. Hab ich auch gamacht und so rausgefunden, daß meine ok ist.
Schau mal unter die Heckverkleidung.
Bei der SV habe ich bisher 3 echte technische Probleme gefunden: Zündkerzenabdichtung vorne, Kolbenringe (vielleicht) und der Kabelbaum links am Heck.
Wäre interessant, obs das ist.
rap
@rap
>> Zündzeitpunkt<<
es ging mir eher darum,zu prüfen ob die Passfeder welche den Limarotor
auf der Kurbelwelle fixiert,nicht abgeschert ist.
>>Funkenstreckenmessgerät<<
braucht man nicht kaufen; anstelle der Kerze einen passenden Nagel in den stecker stecken .
Wenn der Funke 8-9 mm überblitzt reicht das.
gruss
raino
achso, schonmal NEUE Kerzen probiert? Der teufel steckt oft in diesen scheissdingern. auch wennse funken
>> Zündzeitpunkt<<
es ging mir eher darum,zu prüfen ob die Passfeder welche den Limarotor
auf der Kurbelwelle fixiert,nicht abgeschert ist.
>>Funkenstreckenmessgerät<<
braucht man nicht kaufen; anstelle der Kerze einen passenden Nagel in den stecker stecken .
Wenn der Funke 8-9 mm überblitzt reicht das.
gruss
raino
achso, schonmal NEUE Kerzen probiert? Der teufel steckt oft in diesen scheissdingern. auch wennse funken