Klickern bzw. Klackern a. d. Richtung vom vord. Zylinder!!


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
rookie


Klickern bzw. Klackern a. d. Richtung vom vord. Zylinder!!

#1

Beitrag von rookie » 07.05.2002 22:35


Hi Leute,

ich hab jetzt soweit alles repariert, was zu reparieren war. Hab jetzt aber noch ein Problem, was vielleicht aber doch gar keines ist?!

Ist es normal, wenn meine SV beim starten, fahren, schalten und beim Gas zurücknehmen aus der Richtung (ich möchte mich da nicht so genau festlegen :? ) des vorderen Zylinders klickert (ein Klackern wäre schon wieder zuviel :) )???

MFG rookie










Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von SV29 » 07.05.2002 22:53

Hallo Rookie,

normalerweise macht der SV-Motor ziemlich viele Geräusche. So per Internet kann m an da schlecht was sagen. Kannst Du da nicht besser mal einen benachbarten SV-Fahrer fragen:

'Darf ich mal an Deinem Motor horchen?'

;-)

Oder frage mal einen Händler, daß müßte eigendlich ohne Kohle gehen.
-----------------

Benutzeravatar
Peter GE
Techpro
Beiträge: 1382
Registriert: 16.04.2002 10:18

SVrider:

Klickern bzw. Klackern

#3

Beitrag von Peter GE » 07.05.2002 23:37

Hallo rookie,
was hast Du denn jetzt repariert, wo war der Fehler ???
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

rookie


Klickern bzw. Klackern

#4

Beitrag von rookie » 10.05.2002 11:24

@ Peter

Hab' mein komplettes Cockpit zerlegt und repariert 8) !!! Denn wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, war meine Suzi mal ein Fahrschulfahrzeug und die ist einem Schüler eben mal umgefallen - kann ja passieren (ist mir ja auch während meiner Fahrschulzeit passiert :oops: ). Auf jeden Fall war der Drehzahlmesser kaputt und die innenliegende weisse Plasteschale und noch ein bisschen was...

Da hab ich mir die 3 Teile gekauft (213Euro :evil: :evil: :evil: ) und das Cockpit wieder gerichtet!

Es funzt also alles wieder 1A!!!

MFG rookie

Antworten