nur ein zilynder + baterie
nur ein zilynder + baterie
hiho,
ich habe hier schon mal berichtet das die drehzahl immer abfällt bzw der drehzalmesser ganz auf null geht und dabei das ganze nur auf einem zylinder läuft.
nach dem der händler das bike bei mir abgehohlt hat und kraftstroffreinigung zündkerzen usw usw war es wieder etwas besser ist jetzt aber wieder aufgetreten wonach ich sofort zum händler gerauscht bin. und diesmal haben sie sich den kabelbaum vorgenommen. es war auch eine steckverbindung nicht richtig fest. wenn dieser stecker gezogen wird fällt der drehzalmesser aus und das ding läuft nur auf einem zylinder. d.h. jetzt müsste mein schatz endlch wieder fahren.
den tag zuvor stand mein schatz auch in der wekstatt. ich bin nach dem 18000 kundendienst zum arbeiten gefahren und als ich heimfahren wollte ging nix mehr kein einziges lichtlein hat geläuchtet. motorrad wurde auch abgehohlt und baterie erstetz war ein "kammernschlus" oder sowas in die richtung auf jeden fall baterie futsch mein händler frägt an ob ich noch garantie drauf krieg weil suzuki bei baterieren seiner aussage her nicht so kulant ist wie mit anderen.
so nur zur info fals jemand das gleiche schicksal ereilen sollte.
der erste zylinderaussetzer war mit ~17.000KM (+-) der zweite bei ~18.000
das mit der baterie (was sicher nicht standart ist) war auch ungefähr bei 18k KM
lob an meinen händler. trotzt wenig leuten in der werkstat hat er wegen dem baterie problem mein mopped im geschäft abends um 22uhr noch abgehohlt. und das zweite zylinderproblem war gratis (wobei sie ja schonmal an falscher stelle gebastelt haben das hat mit abhohlung 40€gekost)
ich hoffe es hat keiner die selben fehler und wünsche frohes fahren
so long
speicher
ps: hatte beim letzen mal ne gs500e als austausch. war natürlich scheiß aber ich hätts mir echt schlimmer vorgestellt kurvenfreudig ist das ding schon.
ich habe hier schon mal berichtet das die drehzahl immer abfällt bzw der drehzalmesser ganz auf null geht und dabei das ganze nur auf einem zylinder läuft.
nach dem der händler das bike bei mir abgehohlt hat und kraftstroffreinigung zündkerzen usw usw war es wieder etwas besser ist jetzt aber wieder aufgetreten wonach ich sofort zum händler gerauscht bin. und diesmal haben sie sich den kabelbaum vorgenommen. es war auch eine steckverbindung nicht richtig fest. wenn dieser stecker gezogen wird fällt der drehzalmesser aus und das ding läuft nur auf einem zylinder. d.h. jetzt müsste mein schatz endlch wieder fahren.
den tag zuvor stand mein schatz auch in der wekstatt. ich bin nach dem 18000 kundendienst zum arbeiten gefahren und als ich heimfahren wollte ging nix mehr kein einziges lichtlein hat geläuchtet. motorrad wurde auch abgehohlt und baterie erstetz war ein "kammernschlus" oder sowas in die richtung auf jeden fall baterie futsch mein händler frägt an ob ich noch garantie drauf krieg weil suzuki bei baterieren seiner aussage her nicht so kulant ist wie mit anderen.
so nur zur info fals jemand das gleiche schicksal ereilen sollte.
der erste zylinderaussetzer war mit ~17.000KM (+-) der zweite bei ~18.000
das mit der baterie (was sicher nicht standart ist) war auch ungefähr bei 18k KM
lob an meinen händler. trotzt wenig leuten in der werkstat hat er wegen dem baterie problem mein mopped im geschäft abends um 22uhr noch abgehohlt. und das zweite zylinderproblem war gratis (wobei sie ja schonmal an falscher stelle gebastelt haben das hat mit abhohlung 40€gekost)
ich hoffe es hat keiner die selben fehler und wünsche frohes fahren
so long
speicher
ps: hatte beim letzen mal ne gs500e als austausch. war natürlich scheiß aber ich hätts mir echt schlimmer vorgestellt kurvenfreudig ist das ding schon.