650 K3 geht immer aus ... Hilfe?!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Punos

650 K3 geht immer aus ... Hilfe?!

Beitrag von Punos » 16.04.2005 19:11

Habe hier im Forum schon mal danach gesucht aber nichts gefunden !

Problem:
1. Mein Moppi geht gelegentlich beim Abtouren aus!
2. Manchmal an der Ampel wenn ich Gas geben will geht sie aus (hat nichts mit abwürgen zu tun).
3. Wenn ich abbiege und situationsbedingt etwas Gas nachgeben will geht sie aus.

Diese Erscheinungen sind nicht regelmäßig aber so langsam mache ich mir echt Sorgen. Standgas und so weiter sind ideal eingestellt habe ich auch schon mal prüffen lassen.

Also wer kann mir etwas dazu sagen bzw. hat eine Lösung für mein Problem... :roll:

Danke schonmal!

Martin650

Re: 650 K3 geht immer aus ... Hilfe?!

Beitrag von Martin650 » 16.04.2005 19:13

punos hat geschrieben:Also wer kann mir etwas dazu sagen bzw. hat eine Lösung für mein Problem... :roll:

Danke schonmal!
Im Garantiefall dein Händler

Punos

Beitrag von Punos » 17.04.2005 23:43

:arrow: Den Gedanken hatte ich natürlich auch schon. War auch schon da und habe mal das Problem vorgestellt, die haben mit der Schulter gezuckt und etwas von "...na mal schauen, was das wohl sein könnte...!?" erzählt. Deswegen, hier nachgefragt vielleicht kennt ja jemand schon mien Problem und kann mir "zwei Wochen Moppi in der Werkstatt" sparen (die Zeit drastisch verkürzen)... :!:

Björn

Chrispudding

Beitrag von Chrispudding » 18.04.2005 7:33

Das Problem hat(te) meine K4 auch. Das ist, bis ich ca. 2Tkm hatte, 2 mal passiert. Dann hab ich das Standgas leicht erhöht und dann ist es nicht mehr aufgetreten. Bei der 6Tkm Inspektion wurde das Standgas von der Werkstatt wieder "korrekt" eingestellt und danach ist es wieder einmal aufgetreten :wink:

dave
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von dave » 21.04.2005 20:00

Hatte ich auch. Hab das Standgas auf ca. 1400 RPM eingestellt und seit dem ist Ruhe.

Mfg Dave

Antworten