im Stand ausgegangen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Razor

im Stand ausgegangen

Beitrag von Razor » 23.04.2005 17:18

hi folks! wollte mal nach meinungen fragen, folgende situation:
Vorhin is mir bei ne tour nach ca. 70 km die karre ausgegangen, im stand, bergauf: die leerlaufdrezahl schwankte plötzlich ungewöhnlich zwischen 900 -ca. 1800 statt 1500, nach 2-4 sek. war sie dann aus und ging nich mehr an, nur noch das relais "klicken" gehört! war mein erster gedanke, wieder batterie!? dabei is die fast neu, und den regler hab ich damals auch getauscht! ging jedenfalls nichmehr an, gottseidank nen bauernhof mit starterkabel gefunden, kollege hat mir starthilfe gegegeben und von da an ging´s wieder!? :? hab das licht ausgelassen aber später wieder angeschaltet, und als ich von meinem kollegen heim gefahren bin, sprang sie auch wieder ohne murren an!? batterie is ok, regler auch, wenn es die lima wäre, müsste die batterie doch wieder leer sein!? ich versteh meine knubbel nichmehr, hass oder liebe wechseln sich da in letzter zeit ziemlich regelmäßig ab :roll:
sorry das ich soviel texte :P
hat vielleicht wer ein paar kreative vorschläge?!
thx und mfg: razi aus´m tal!

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 23.04.2005 20:01

Du solltest mal deinen Kabelbaum komplett kontrollieren, besonders vorne vor er um den Lenkkopf rumgebogen wird und unter der Fahrersitzbank wo dessen Befestigungsschrauben sind :!: Alles mal richtig wegziehen und evtl mit Schminkspiegel der besseren Hälfte mal von hinten kontrollieren.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 23.04.2005 22:26

genau, bei der SV-S schuffelt sich der Baum
schön durch die linke Verkleidung.

Verkleidung links abnehmen. etc.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.04.2005 22:31

Vielleicht nur ein Wackler an den Polklemmen?

Razor

Beitrag von Razor » 24.04.2005 13:31

@ kunirider: danke, ich denk ich werd das mal checken, vielleicht find ich ja was, hatte vorher auch was am vergaser gemacht, vielleicht hatt sich da irgendwas gelockert :(
@ solidux, das kann´s nich gewesen sein, hab keine verkleidung mehr dran :oops: kannste ja net wissen!
@ bomber: wenn´s so ein wackler gewesen wär, hätte dann nich die gesammte elketrik mit einem schlag ausgehen müssen und nich nur der motor absterben!? :roll:
ich schau auf jeden mal ob ich was find... ansonsten hak ich es als
"suzuki ginuine problems" ab :lol:
aber der gedanke das jederzeit irgendwas "passieren kann" is nich grad beruhigend :evil:

Razor

Beitrag von Razor » 03.05.2005 15:41

*UPDATE*
auch wenn´s vielleicht kein interessiert, aber vielleicht kann irgendwann wer was damit anfangen: Der Regler war Innen komplett zerschmolzen 8O !
ALso entweder war das ein Regler von ner 99er und nich 2000 oder von ner N!? Weiß zufällig IRGENDWER ob sich die Teile wie unterscheiden?
Der, den ich ich neingebaut hab damals, hatte einen viel höheren "Innenwiderstand" als der Orginale :?:
Also brauch ich zur Abwechslung mal wieder einen Regler :P !
Mfg Razi aus´m verregneten Tal :evil:

Antworten