Montage IXIL Abgasanlage

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
svbomber
SV-Rider

Montage IXIL Abgasanlage

Beitrag von svbomber » 27.04.2005 15:26

syncronised in den Kontaktnachrichten hat geschrieben:Grüß Gott habe eine Suzuki svs650 04 er modell

Mein Probelm ist das :

Ich habe mir einen ixil doppel rohr auspuff bestellt er ist geliefert worden *freu*

Ich den orginalen ( das riesenteil meiner meinung nach eh ein verbrechen ) heruntergeschnitten !

und er passt nicht und zewar weil da vor der Feder so ein plastickteil ist !

Das plastickteil habe ich mir angeschaut da ist das Board werktzeug drinnen und darüber die batterie

jetzt ist meine frage bekomme ich das plastick für das Boardwerkzeug herunter oder muss ich es schneiden ??

Ist da eh nichts wichtiges drinnen ??
( ich mein irgend welche kabel oder so ??

Bitte um baldige Beantwortung wenn mir wer helfen kann

ps: bei dem Link umbauten hat ein sv rider den gleichen auspuff und das auch irgendwie hinbekommen ??

SVRIDER NAME
rv57
Zuletzt geändert von svbomber am 27.04.2005 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 27.04.2005 18:42

Tja, wer die komische IXIL 2 in 1 in 2 kauft ist erstmal selbst schuld, da die Abgasführung völlig daneben ist. Und dann noch ein 04er Modell mit Werkzeugfach im Rahmendreieck, da passt natürlich das abgezweigte Rohr zum 2. Topf nicht vorbei.
Mein Tip: IXIL zurückgeben und BSM 2 in 2 holen. Passt gut, ist ne echte 2 in 2 und das Werkzeugfach kann bleiben.

Dodger

Beitrag von Dodger » 29.04.2005 10:12

Mal abgesehen davon, was Martin schon geschrieben hat, habe ich nicht kapiert, was der Fragende überhaupt von uns wissen will... außer daß seine Ixil 2in1unmöglichin2 nicht passt... :?:

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 29.04.2005 12:53

Dodger hat geschrieben:Mal abgesehen davon, was Martin schon geschrieben hat, habe ich nicht kapiert, was der Fragende überhaupt von uns wissen will... außer daß seine Ixil 2in1unmöglichin2 nicht passt... :?:
er will wissen, ob er das Staufach für Bordwerkzeug ( Plastikteil ) abmontieren kann - oder wegschneiden muss/kann ...

die Frage ist, wenn das Teil weg ist ( egal wie..) was ist dann mit der Batterie??

da ich dieses noch nicht gesehen habe, kann ich leider keine Auskunft geben - wär aber interessant zu wissen.........

RF

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 30.04.2005 18:46

wieso wird das ding innen lang geführt???? dann kommt doch der ganze abgasstrahl durcheinander => leistungseinbußen. völliger schwachsinn...

aber das ding kann man absägen, da is nur der hohlraum für das werkzeug, und drüber is die batterie ( also nicht zuviel absägen). und du musst das loch, welches durch das absägen entsteht, irgendwie wieder zu machen, sonst läuft dir da das wasser zur batterie.... also nich wirklich eine glückliche angelegenheit..

Antworten