Hatse Putt gemacht!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Kenny #10

Hatse Putt gemacht!!!

Beitrag von Kenny #10 » 02.05.2005 14:19

Gestern ist dann mal meine Schwester mit meiner SV gefahrren!!

Ja als sie wieder kamm, kam sie in mein Zimmer und zeigte mir einfach nur ein Stück abgebrochenen Handbremshebel!!!!

Leute is mir das Herz inne Hose gerutscht!!!!

Ja sie is mit ner Freundin gefahren und is anner Ampel umgekippt ;)....

Ja mein Carbon design Spiegel im Ar... sowei mein Bremshebel!!

Habe zum glück wegen meiner Sis noch die hässlichen Sturzbügel dran sonst hätte ich mir bei LSL Auch noch ne neue Fusrastenanlage holen müssen ;-)....

Naja würde sagen dumm gelaufen fahr jetzt auch loss zum Suzi dealer und nach louis nen neuen spiegel kaufen!!!

Ach ja ne andere sache ist noch meine Suzi ölt nach längerer fahrt aus dem deckel der Lichtmaschine (meiner meinung kommt das Öl daher)

Ja die Dichtung habe ich schon getauscht.. aber sie ölt immernoch daher kann das sein?

Wolte jetzt mal das mit solch einer Dichtungsmasse machen!!!

Gute Idee???

Mfg dirk

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 02.05.2005 14:38

Hm also wenn mir meine Schwester an der Ampel umgekippt wär, dann hätt ich nicht mehr ;) gemacht sondern :evil: :evil: :evil:
das war jetzt alles was mir dazu einfällt, sorry mitm Ölproblem kann ich dir nicht helfen...
cu

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 02.05.2005 14:40

Hi,
ich würde an deiner stelle direkt zu LOUIS fahren!
Es bringt dir nix einen neuen Hebel bei Suzuki zu holen, der ist wesendlich teurer, bei LOUIS dürfe er nur so ca. 10€ kosten, bei Suzuki wesendlich mehr!!!

Gruß Benny

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 02.05.2005 15:12

Ja, nu, kann passieren sowas.

Du weisst doch, wo gehobelt wird... :)

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 02.05.2005 16:39

KaiservonChina hat geschrieben:Hm also wenn mir meine Schwester an der Ampel umgekippt wär, dann hätt ich nicht mehr ;) gemacht sondern :evil: :evil: :evil:
das war jetzt alles was mir dazu einfällt, sorry mitm Ölproblem kann ich dir nicht helfen...
cu
mein gott, stell dich halt an. material is zu ersetzten, deine schwester nicht, und wenn du sie noch unter druck setzt, verliert sie gleich die lust am mopped.
manche leute.... :roll: :evil:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 02.05.2005 16:45

Ich habe die XS400 (die mein Bruder hergerichtet und später mir unter Preis verkauft hat) zu schrott gefahren, das Gewissen macht da alles, da muss der andere nichts mehr sagen. Und sie muss ja nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, wem ist sein bock nicht selbst schon mal fast umgefallen

mattis

Re: Hatse Putt gemacht!!!

Beitrag von mattis » 02.05.2005 17:15

Kenny #10 hat geschrieben:Gestern ist dann mal meine Schwester mit meiner SV gefahrren!!
Selber schuld :twisted:

bluna

Beitrag von bluna » 02.05.2005 20:48

wenn das moped wieder heile ist, gibst du es ihr nochmal. das wird schon

Schmidt

Beitrag von Schmidt » 02.05.2005 20:57

hi,

Hasde ja nochmal glück im unglück gehabt .......

.... ich habe ja keine ahnung wie deine schwester fährt, aber wenn die noch net so lange fährt oder net so lange Beine hat, dann muss die hintendrauf sich blos mal en bissel plöd bewegen und schon ligt die arme SV.

Na ja (sowas änliches is mir am anfang auch passiert .... nur bin ich babei noch ins hoftor gekracht ... also bin ich mal besser ruhig ;-) )

Gruß
Daniel

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 02.05.2005 21:47

Schmidt hat geschrieben: Na ja (sowas änliches is mir am anfang auch passiert .... nur bin ich babei noch ins hoftor gekracht ... also bin ich mal besser ruhig ;-) )

Gruß
Daniel

jaja, mir auch so ähnlich!

Hab am Anfang mal das Bremsscheibenschloss vergessen abzumachen, und plumps bin ich, besser gesagt die SV glegen
Wollt sie noch halten, war mir aber zu schwer, hat sich schön brav auf den linken ORIGINAL Blinker abgelegt (der war natürlich kaputt)

Kenny #10

Beitrag von Kenny #10 » 02.05.2005 21:53

Was wie wo unter druck setzten????!!!

Ich nie!Die darf weiterhin fahrren sie muss ja zahlen ;-)

Is halt ne Relative fahranfängerin und hat kurze Beine!!!

Ja ne hab auf einen Orginalen Suzi Bremshebel bestanden sie is 22 von daher hat sie das geld zu haben wenn sie das Orginal Teil schrott macht muss sie mir auch wieder nen Orginal kaufen :twisted: :twisted: :twisted:

Ja Jungs und was is mit dem Öl Proplem???

mfg

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 02.05.2005 22:45

Lazareth hat geschrieben:
mein gott, stell dich halt an. material is zu ersetzten, deine schwester nicht, und wenn du sie noch unter druck setzt, verliert sie gleich die lust am mopped.
manche leute.... :roll: :evil:
jo stimmt schon - das schlechte Gewissen macht ihr wohl schon genug zu schaffen... aber trotzdem würd ich mich halt erstmal aufregen

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 02.05.2005 22:54

Kenny #10 hat geschrieben:Ja ne hab auf einen Orginalen Suzi Bremshebel bestanden sie is 22 von daher hat sie das geld zu haben wenn sie das Orginal Teil schrott macht muss sie mir auch wieder nen Orginal kaufen :twisted: :twisted: :twisted:
Geschwisterliebe :twisted: :wink:

Der "billige" hätte es doch auch getan :wink:

HohesA

Beitrag von HohesA » 03.05.2005 10:13

Meine Freundin hat am Sonntag meine Suzi umgehauen, zum Glück nur ein Blinker kaputt gegangen. Aber was mich gewundert hat, war mein erster Gedanke, denn der gehörte nicht meiner Suzi sondern meiner Freundin.

Zu deinem Ölproblem:
Einfach Dichtungsmasse raufbatschen löst vielleicht das Problem, aber nicht wirklich die richtige Ursache.

Ich fahre eine gebrauchte SV, und der Vorgänger hat leider Gottes genauso gefuscht. Ich würde das meiner kleinen nie antun.
Habe viel Geld ausgegeben, um die Fuscherei zu beseitigen.
Der hat nämlich auch überall nur irgendwas raufgeschmiert... :wink:

Kannst ja bescheid sagen, ob Öl immernoch verloren geht...

Kenny #10

Beitrag von Kenny #10 » 29.07.2005 22:56

Arrrrrrrrr Nr. 2

Jetzt hat meine Schwester die SV auf die linke Seite geschmissen beim abbiegen!!!!
Jetzt is auch nur wieder der Kuplungshebel schrott gegangen!!!!

Naja jetzt is ende sie fährt nicht mehr!

Sie will nicht mehr und dürfte auch nur noch fahren wenn sie ein Fahrsicherheitstraining macht!!!!!!!!

Endlich werden die Reifen nicht mehr eckig gefahren ;-)

mfg

Antworten