Oooops


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Scoon


Oooops

#1

Beitrag von Scoon » 09.05.2002 23:06

Hallo alle beisammen! :) newbie

Hab heute meine erste Ausfahrt auf einer SVS hinter mir. Abgesehen davon, das es bei Sonne und lauem Wetter irre Laune gemacht hat, bin ich jedoch ein bisschen skeptisch geworden. Das hat mehrere Gründe. :(

+ Ein Spritverbrauch von 7 Liter auf 100 km! (Ich hab mal was von 5-6L selbst bei radikaler Fahrweise gehört, bin zwar ein Anfänger aber so schlecht fahre ich nun auch nicht) :cry:

+ einen supergiftigen Gashan - dachte dies wäre halt so, hätte mir dies nicht ein Ninjafahrer :!: geflüstert der mal kurz drauf gessesen hat --> nachdem ich auf seiner Ninja eine kleine Strecke gefahren bin war mir aber sofort klar was er meint - o.k. es ist ein Zweizylinder und der verhält sich natürlich ein ganzes Stück anders, aber derart Arg hatte ich mir das nicht vorgestellt. Nicht das ihr mich falsch versteht ich habe nichts gegen eine sportliche Fahrweise, aber wenn mir dir Gabel für einen Milimeter nach vorne ziehen gleich zu einem drittel eintaucht finde ich das nicht mehr so lustig (Anfängerfehler???). Ich habe mir sagen lassen an so etwas lässt sich noch schrauben :?:

+ ganz im Gegensatz dazu kam die Kupplung erst ziemlich weit hinten --> schraubbar? :?:

+ Beim Gas geben in niedrigen Gängen, hatte ich manchmal das Gefühl, das der Motor nicht ganz rund läuft nun das wäre ja durchaus möglich, wenn das Motorrad nicht eine Vorführmaschine mit gerade mal 1000 km auf dem Buckel wäre. :idea:

Hatte einer von euch schon mal ähnliche Probleme? Wäre echt schön, wenn ihr dazu mal ein paar Statements abgeben könntet. War bisher Felsfest überzeugt mir eine SVS zu holen, aber eine Maschine die im zweiten Gang so ruckelt, als würde ein Zylinder den anderen treiben... naja! :( scared

Benutzeravatar
Peter GE
Techpro
Beiträge: 1382
Registriert: 16.04.2002 10:18

SVrider:

#2