SV650 K3 Fragen
Verfasst: 23.05.2005 17:57
Hallo
hab mich im Netz ein bisschen umgeschaut.
Prinzipiell ist ja aus der 650 K3 (Einspritzer) nicht mehr allzuviel rauszuholen ausser Luftfilter und Asupuff, aber da gibt es noch so kleine Verstellmöglichkeiten.
Nun die Frage: Was bringen folgende Einstellmöglichkeiten?
Einspritzung Synchronisieren (oder was auch immer)?
http://www.kuhnco.com/SuzukiSV/Throttle ... zation.htm
Gas Postions Sensor(oder so ähnlich)?
http://forums.sv650.org/viewtopic.php?t=10245
Zudem was bringt es in der Airbox dieses Dingsda (Schnorchel) abzubauen?
Hat die deutsche SV ein Sekundärluftsystem?
Das mit dem Rosa Kabel verkneif ich mir da gibts ja wirklich genug...
Wo liegen Vor- und Nachteile?
hab mich im Netz ein bisschen umgeschaut.
Prinzipiell ist ja aus der 650 K3 (Einspritzer) nicht mehr allzuviel rauszuholen ausser Luftfilter und Asupuff, aber da gibt es noch so kleine Verstellmöglichkeiten.
Nun die Frage: Was bringen folgende Einstellmöglichkeiten?
Einspritzung Synchronisieren (oder was auch immer)?
http://www.kuhnco.com/SuzukiSV/Throttle ... zation.htm
Gas Postions Sensor(oder so ähnlich)?
http://forums.sv650.org/viewtopic.php?t=10245
Zudem was bringt es in der Airbox dieses Dingsda (Schnorchel) abzubauen?
Hat die deutsche SV ein Sekundärluftsystem?
Das mit dem Rosa Kabel verkneif ich mir da gibts ja wirklich genug...
Wo liegen Vor- und Nachteile?