Drosselung


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
sch4k


#16

Beitrag von sch4k » 11.05.2002 19:26

wie meinste ? das Teilegutachten ?
oder die Beschreibung ausm Werkstattbuch ?

Grins


#17

Beitrag von Grins » 12.05.2002 14:39

meine ist am ansaugstutzen gedrosselt.
das ganze würde beim händler schätzungsweise so 150€ kosten.
läuft übrigens auch 180 auf der graden, allerdings nur ganz flach auf dem tank liegend :D

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#18

Beitrag von Anaconda » 12.05.2002 19:41

Hm,
meine läuft auch 180, ohne Gegenwind und mit Windschatten. Ich hab die klassischen Gasschieber mit loch.

Gruß Peer
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Christian


.

#19

Beitrag von Christian » 13.05.2002 12:02

Danke erstmal! Mich würde noch die Anleitung zum Einbau der Gasschieber bzw. der Ansaugblenden interessieren. Also wenn einer Langeweile hat und das mal einscannt, würde ich mich über eine mail sehr freuen.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#20

Beitrag von Jan Zoellner » 13.05.2002 12:55

Guck mal hier nach, da wird das Ganze beschrieben. Wie man die Schieber dann rausnimmt, steht zwar nicht dabei, aber das wirst Du ja hinkriegen, oder? :)

Ciao
Jan
PS: Mein Bekannte hat jetzt die Drosselschieber rumliegen, soll ich mal fragen, ob sie die verkauft?
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Christian


.

#21

Beitrag von Christian » 14.05.2002 12:03

Danke für die Tips! Werde das dann wohl doch selber Probieren. Auch danke für die Angebote für Drosselsätze, ich melde mich bei Euch, kann aber noch 2-3 Wochen dauern.

Antworten