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Standgas Einstellung anders?

Verfasst: 11.07.2005 9:14
von Razorhawk
Mir ist mal was aufgefallen.
Wenn es ums Standgas geht und das Einstellen, dann wird immer unterm Tank zwischen Rahmen und Tank von einer Kreizschlitzschraube geredet, die man verstellen muss ums Standgas einzustellen.
Ich finds nur eigentartig, dass ich dort ein Rädchen habe und das per Hand machen kann.

Hab die 01 S-Version. Hat bei mir der Vrobesitzer was umgebaut oder ist bei dem Modell sowieso ein Rädchen dran???

Reinigung / bzw. -Synchronisation.

Verfasst: 11.07.2005 11:45
von solidux
Hallöchen mal wieder!

Also an meiner ist ein Plastikdrehknopf, der aber ganz friemelig nur zu drehen ist. D.h. ich muss meine kleinen Finger ganz schön Spitz
machen um dran zu kommen.

Standgas einstellen ist so eine Sache... ich würde so eine Einstellun
nur nach einer längeren Fahrt vornehmen.
:!:
Ich habe gelesen, dass dein Standgas stark springt 1000-1500 rpm.
Diesen Fehler kenne ich nicht. Aber ich tendiere in Richtung Vergaser-Reinigung / bzw. -Synchronisation.

Verfasst: 11.07.2005 12:34
von KuNiRider
Bei den Vergssermodellen ist links hinter dem oberen Loch im Gitterrohrrahmen eine stark gerändeltes Plastikeinstellrad, dass über einen 'Schlauch' die drehung zu der eigentlichen Einstellung an den Vergasern weiterleitet.

Verfasst: 11.07.2005 12:51
von Jan Zoellner
Und wenn ich mich nicht falsch erinnere, ist jenes Plastikstellrad zusätzlich mit einerm Kreuzschlitz versehen.

Ciao
Jan

Verfasst: 11.07.2005 14:14
von DidiZwo
Und bei meiner K4 (also Einspritzer) ists eine kleine Kreuzschlitzschraube, links im Rahmendurchbruch sichtbar.

Verfasst: 11.07.2005 16:15
von Razorhawk
ah, soll heißen ab dem neuen Modell (03) haben sie sich das rädchen gespart!

Verfasst: 12.07.2005 1:46
von mcberryy
Ja!! Da ist jetzt nur noch eine kleine Kreuzschlitzschraube zu sehen! :wink: