Welches Kettenspray bei polierten Felgen ?
Welches Kettenspray bei polierten Felgen ?
Hallo @all !
Ich habe jetzt meine Felgen nach Hippes Anleitung poliert !
Zur Zeit sind sie beim Lacker und nächste Woche kommen die neuen Z6 auf die Felgen drauf !
Bin jetzt die ganze Zeit am suchen, welches Kettenspray ich verwenden soll !
Was meint Ihr ?
Grüße Andy
Zur Zeit sind sie beim Lacker und nächste Woche kommen die neuen Z6 auf die Felgen drauf !
Was meint Ihr ?
Grüße Andy
Re: Welches Kettenspray bei polierten Felgen ?
DryLube, ist das beste was du deinen Felgen antun kannst. Sie werden es dir danken, wenn da nicht ständig Kettenfett drauf ist.schildi hat geschrieben:Hallo @all !
Was meint Ihr ?
Grüße Andy

Da es aber Trockenfett ist, mußt du alle 300 - 400 km neu fetten, aber auch das sollten dir die Felgen wert sein.
drylube...wo bekommt man das, scheint ja ein wundermittel zu sein.
glaube ich werde dann von castrol auf drylube umsteigen.
beste grüße,
ph.
glaube ich werde dann von castrol auf drylube umsteigen.
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
hihisvbomber hat geschrieben:>muss aba nich sein
Genau. DryLube taugt auch nix, imho![]()
Ich habs zweimal probiert. Selbst bei Trockenheit konnte ich nach 50km wieder sprühen. Bei Nässe gar null Wirkung.
ich meinte eigendlich das teure drylube muss nich sein
billiges tuts auch
aba bei regen echt shit
kette rostet leicht
benutze es trotzdem
hab imma eine große pulle im heck
mache das so alle 200 drauf manchmal alle 100
aba es bleibt wirklich alles sauber
Hi!
Ich halte von DryLube nicht (mehr) sonderlich viel..
Ständig hatte ich leichte Rostspuren an der Kette,alle 100-300km erneutes Einsprühen absolutes Muß (ist ja auch so billig das Zeugs!) und bei Regen hast Du gar nichts auf der Kette!
Bin mittlerweile über CARAMBA (das ist wirklich gut!
) endlich bei einem Scottoiler angekommen.. Nach Zahnriemen das Beste das es gibt!!

Ich halte von DryLube nicht (mehr) sonderlich viel..
Ständig hatte ich leichte Rostspuren an der Kette,alle 100-300km erneutes Einsprühen absolutes Muß (ist ja auch so billig das Zeugs!) und bei Regen hast Du gar nichts auf der Kette!

Bin mittlerweile über CARAMBA (das ist wirklich gut!