Auspuff -Diebstahlsicherung

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Black Widow

Auspuff -Diebstahlsicherung

Beitrag von Black Widow » 03.08.2005 14:11

Moin Leude,

habe mir nen Leovince Evo 2 gegönnt, damit ich auch lange wat davon habe, wollte ich ma wissen, ob man den irgendwie gegen Langfinger schützen kann :?:
Außer eine Alarmanlage zu montieren, wenn die überhaupt wat bringt.

Da die ganze Anlage ja nur mit einer Schelle und einer weiteren Schraube an der Auspuffhalterung befestigt ist.

Ach ja, wer kann mir denn noch mitteilen, wann der nächste Stammtisch in der nähe von Hamburg stattfindet, wollte mich ma unters SV-Volk mischen. ;) bier

Gruß Claudio :) jo

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.08.2005 14:39

>Diebstahlsicherung
Im Moment etwas überfragt. Soll ja wahrscheinlich auch dezent sein und keine 5cm Kette.
Evtl. eine Art Schraubensicherung wie für Alufelgen bei der Dose. Gibt es bestimmt, hab nur nie nach gesucht.

Oder anstelle schrauben, vernieten.

>Stammtisch
Der nächste Hamburger Stammtisch ist am 25.08.. Location wird Lotte noch rechtzeitig unter "SVrider on Tour" bekanntgeben.

silver650

Re: Auspuff -Diebstahlsicherung

Beitrag von silver650 » 03.08.2005 14:52

Black Widow hat geschrieben:Moin Leude,

habe mir nen Leovince Evo 2 gegönnt, damit ich auch lange wat davon habe, wollte ich ma wissen, ob man den irgendwie gegen Langfinger schützen kann :?:
Außer eine Alarmanlage zu montieren, wenn die überhaupt wat bringt.
die würde dir schon helfen.

Mini-Alarmanlage LEGOS 3
Sonderposten mit nur 1 Fernbedienung! 99.95 Euro

Mini-High-Tech-Alarmanlage mit Gravitationssensor, extrem kleinen Abmessungen (7x7x3 cm) und extrem lauter Sirene mit ca. 125 dB im extra wasserdichtem Gehäuse (9,5x6x2 cm). Die LEGOS 3 bietet u.a. die folgenden Funktionen:

Wegfahrsperre über Anlasser
Gravitationssensor
Warnblinkanlage
Panikalarm
Fernbedienung
LED-Kontrollleuchte
Kabelbaum mit ausführlicher Einbauanleitung

Black Widow

Beitrag von Black Widow » 03.08.2005 15:17

Danke, danke für die Antworten, ich muß ma sehen wat ick da mach.

Das Thema kann man ja noch mal am Stammtisch zur Sprache bringen, besten Dank erstmal euch beiden.

Gruß Claudio

Antworten