Hi,
hab da ein kleines Problem mit meiner neuen SV 650.
Gibt es da einen Trick mit dem Zurückstellen des Tageskilometerzählers? Hab jetzt schon zig-fach versucht, mit Hilfe des Handbuches die Kilometer zurückzustellen. Egal ob ich zwei Sekunden oder länger auf den Knopf drücke, es tut sich überhaupt nichts. Der Zähler an sich funktioniert. Auch sonst geht alles.
Kann da was kaputt sein oder stell ich mich zu blöd an?
Kilometerzähler-Problem
ein knopf zum wechseln kilometerzähler 1 - zähler 2 und zähler gesamt -
ein knopf zum rücksetzen der zähler 1 und 2
könnte sein, daß der knopf defekt ist.
kannst mal probieren, die uhrzeit neu einzustellen, weil dafür brauchst ja auch beide knöpfe.
solltest du auch dort bei dem knopf keine Funktion haben - ab zum händler und austausch.
wenn keine garantie mehr - mit ein paar schrauben, kannst du die tachoeinheit abbauen, auseinanderschrauben, und kontrollieren, ob die steckachsen zwischen den gummiknöpfen und den auf der platine aufgesetzten tastern richtig eingelegt sind, und ob die taster auf der platine funktionieren kannst du dann auch überprüfen.
schreib wies ausschaut. - tachoeinheit ist teuer
ein knopf zum rücksetzen der zähler 1 und 2
könnte sein, daß der knopf defekt ist.
kannst mal probieren, die uhrzeit neu einzustellen, weil dafür brauchst ja auch beide knöpfe.
solltest du auch dort bei dem knopf keine Funktion haben - ab zum händler und austausch.
wenn keine garantie mehr - mit ein paar schrauben, kannst du die tachoeinheit abbauen, auseinanderschrauben, und kontrollieren, ob die steckachsen zwischen den gummiknöpfen und den auf der platine aufgesetzten tastern richtig eingelegt sind, und ob die taster auf der platine funktionieren kannst du dann auch überprüfen.
schreib wies ausschaut. - tachoeinheit ist teuer

frauen, die die wimpern pinseln, tun oft auch noch beim pimpern winseln
Jetzt funktionierts
Hallo,
danke für die Tipps.
War heute wieder tanken und habs nun nochmal probiert. Auf einmal hats geklappt. Keine Ahnung woran es lag.
Hab eigentlich nix anderes gemacht als sonst.
danke für die Tipps.
War heute wieder tanken und habs nun nochmal probiert. Auf einmal hats geklappt. Keine Ahnung woran es lag.
Hab eigentlich nix anderes gemacht als sonst.