K3 Geht aus bei heißem Motor, und starker Bremsung
K3 Geht aus bei heißem Motor, und starker Bremsung
so wer kennt sich aus?? Nach harter Bremsung geht die Maschine aus, kurz auf Anlasser, ein Kurzes Aufheulen folgt, Aus, zwei drei mal dann gehts wieder, hätte auf Kerzen getippt, habe einfach mal nach 18 000 km gewechselt, nun tippe ich auf Motorentlüftung das bei Vollbremsung das Öl hoch schwappt und vieleicht die bis ins letzte Detail durchdachte Elektronic durch einander bringt, hmm, wer hat ein klugen Tip und eventuelle Abhilfe?
bin nicht ganz der technik freak aber mir fällt folgendes ein
öl könnte sein im zusammenhang mit druckabfall aber mich stört der gedanke dass trockensumpf immer schmieren sollte aber eben elektronik...
benzin im tank nach vorne gedrückt und deshalb motor aus weil nix nachkommt ???
kupplung defekt also wie abwürgen?
öl könnte sein im zusammenhang mit druckabfall aber mich stört der gedanke dass trockensumpf immer schmieren sollte aber eben elektronik...
benzin im tank nach vorne gedrückt und deshalb motor aus weil nix nachkommt ???

lacht, ich fahre seit fast 30 Jahren auf zwei Rädern , da würge ich höchstes mich selbstschlurf hat geschrieben:bin nicht ganz der technik freak aber mir fällt folgendes ein
öl könnte sein im zusammenhang mit druckabfall aber mich stört der gedanke dass trockensumpf immer schmieren sollte aber eben elektronik... hat die 03er 650 ccm im Luftfilterkasten ein Luftmengenmesser?? komisch ist nur das bei Fehlfunktion doch eigentlich der Fehlerspeicher was anzeigen müsst, hmmmm.
benzin im tank nach vorne gedrückt und deshalb motor aus weil nix nachkommt ???![]()
nööö, Tank war fast voll, außerdem müsste sie das dann von Anfang an haben, denke ich mal
schlurf hat geschrieben:bin nicht ganz der technik freak aber mir fällt folgendes ein
benzin im tank nach vorne gedrückt und deshalb motor aus weil nix nachkommt ???![]()
![]()
hmm, warum zeigt der Fehlerspeicher nix?? kommt vieleicht der Luftmengenmesser nicht klar?? hat die 03er 650 ccm so was überhaupt??? oder regelt sie nur über Stellung der Drosselklappe? Benzinfilter??? das wäre noch ne Idee, wasser im Tank, mal schauen wie die Kerzen auschauen, ich kippe morgen einfach mal bisschen Brennspiritus in Tank, wer mit Diesel fahren kann, kann auch mit Wasser fahren, lacht
ich hab ja auch nicht gemeint dass du sie abwürgst sondern dass die kupplung nicht gscheit auskuppelt (seil defekt oder sowas) und deshalb der motor abgewürgt wirdLichtmann hat geschrieben:lacht, ich fahre seit fast 30 Jahren auf zwei Rädern , da würge ich höchstes mich selbstschlurf hat geschrieben:bin nicht ganz der technik freak aber mir fällt folgendes ein
öl könnte sein im zusammenhang mit druckabfall aber mich stört der gedanke dass trockensumpf immer schmieren sollte aber eben elektronik... hat die 03er 650 ccm im Luftfilterkasten ein Luftmengenmesser?? komisch ist nur das bei Fehlfunktion doch eigentlich der Fehlerspeicher was anzeigen müsst, hmmmm.
nööö, Tank war fast voll, außerdem müsste sie das dann von Anfang an haben, denke ich mal