Mopped (-> war nur die Batterie) immer noch absolut Tod !
Mopped (-> war nur die Batterie) immer noch absolut Tod !
Hallo.
Danke für die Hilfe und Tipps, war aber nur die Batterie...komisch nur, daß die sich innerhalt von 5-6 Stunden komplett entladen hat...aber so isses halt nunmal.
Habe seit kurzem die SV (BJ.99) und somit noch nicht so viel Ahnung.
Habe vorhin den Zündschlüssel umgedreht und es ist einfach nichts passiert. Keine LED, kein Kilometeranzeige.
Liegt das nur an der Sicherung ? Da hätte dann doch erstmal kurz noch ein Strom kommen müssen, oder ?
Leer sein kann die Batterie eigentlich auch nicht, da ich ja heute Morgen noch gefahren bin.
Habe in der Suche leider nichts ähnliches gefunden. Oder die falschen Begriffe benutzt.
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruß Eike
Danke für die Hilfe und Tipps, war aber nur die Batterie...komisch nur, daß die sich innerhalt von 5-6 Stunden komplett entladen hat...aber so isses halt nunmal.
Habe seit kurzem die SV (BJ.99) und somit noch nicht so viel Ahnung.
Habe vorhin den Zündschlüssel umgedreht und es ist einfach nichts passiert. Keine LED, kein Kilometeranzeige.
Liegt das nur an der Sicherung ? Da hätte dann doch erstmal kurz noch ein Strom kommen müssen, oder ?
Leer sein kann die Batterie eigentlich auch nicht, da ich ja heute Morgen noch gefahren bin.
Habe in der Suche leider nichts ähnliches gefunden. Oder die falschen Begriffe benutzt.
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruß Eike
Zuletzt geändert von Muffinmann am 26.08.2005 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Mopped immer noch Tod.
So.
Habe alle Sicherungen überprüft. Alle i.O.
Überbrücken zeigte auch gar keinen Effekt.
(Habe gehört, daß das mit einer kaputten Batterie nicht gehen würde ???
Muß ich da jetzt auf gut Glück ne neue Kaufen ?)
Bin weiter auf Hilfe angewiesen.
P.S. der Suzi-Händler sprach von Sicherung oder Kabelbaum...
(Spricht der nun von Kabelbaum, weil er Ahnung hat, oder weil er meine Euros gerne für sich hätte ???)
Habe alle Sicherungen überprüft. Alle i.O.
Überbrücken zeigte auch gar keinen Effekt.
(Habe gehört, daß das mit einer kaputten Batterie nicht gehen würde ???
Muß ich da jetzt auf gut Glück ne neue Kaufen ?)
Bin weiter auf Hilfe angewiesen.
P.S. der Suzi-Händler sprach von Sicherung oder Kabelbaum...
(Spricht der nun von Kabelbaum, weil er Ahnung hat, oder weil er meine Euros gerne für sich hätte ???)
besorge dir ein Messgerät ... wieviel Volt hat die Batterie denn noch?
...letzten hatte jemand ein ähnliches Problem, dass es die Sicherung nicht war.... er fand eine Scheuerstelle vorne im Kabelbaum bei der Zuleitung zum Zündschloss.
Wenn du eine S-Version hast... vorne links schuffeln die Kabelstränge in der Verkeidung...
...letzten hatte jemand ein ähnliches Problem, dass es die Sicherung nicht war.... er fand eine Scheuerstelle vorne im Kabelbaum bei der Zuleitung zum Zündschloss.
Wenn du eine S-Version hast... vorne links schuffeln die Kabelstränge in der Verkeidung...
Okay.
Hab ich auch irgendwo gelesen. Hatte auch vorne schonmal reingeguckt, sah aber auf den ersten Blick i.O. aus.
Hole mein Mopped morgen mit dem Hänger und dann messe ich alles mal nach und schraube ein paar Verkleidungsteile ab. Vielleicht kriegt sie dann ja Angst und springt von alleine wieder an.
Falls nochjemand eine andere Idee hat, immer her mit.
Hab ich auch irgendwo gelesen. Hatte auch vorne schonmal reingeguckt, sah aber auf den ersten Blick i.O. aus.
Hole mein Mopped morgen mit dem Hänger und dann messe ich alles mal nach und schraube ein paar Verkleidungsteile ab. Vielleicht kriegt sie dann ja Angst und springt von alleine wieder an.
Falls nochjemand eine andere Idee hat, immer her mit.