Nicht belegter Stecker?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Urgestein

Nicht belegter Stecker?

Beitrag von Urgestein » 15.09.2005 18:57

Hi Leutz,

als ich meinen Kühler abmontiert habe, musste ich natürlich den Stecker vom Lüfter ziehen. Also, Kabel verfolgt und Stecker ab. War von so einer Gummihaube ummantelt, da wo auch der Stecker für den Temperatursensor im Kühler zusammen gesteckt wird. Ja und dann war da noch (in dieser Haube) ein anderer Stecker, welcher aber nicht belegt war :roll: Ist aus transparentem Kunststoff... Nur für was ist der Stecker? Hat einer nen Plan, habt ihr den "freien" Stecker auch oder ist er bei euch belegt oder wisst ihr überhaupt nicht von welchem ich rede? Dann mach ich am We nochmal ein Bild von...

Gruß, Urgestein

SVHellRider

Re: Nicht belegter Stecker?

Beitrag von SVHellRider » 15.09.2005 19:09

Urgestein hat geschrieben:... oder wisst ihr überhaupt nicht von welchem ich rede? Dann mach ich am We nochmal ein Bild von...
Genau, keine Ahnung :) empty
Mach mal Foto :wink:

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 15.09.2005 19:25

wenn da ein Oranges Kabel drann ist könnte es der anschluss für die Vergaserheizung sein.

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 15.09.2005 21:08

Jepp, wäre glaube ich auch der einzige nicht belegte Stecker in der Gegend.

Falls es der nicht ist, war es bestimmt das Zündkabel vom vorderen Zylinder. Kein Wunder dass du kaum von der Stelle kommst!

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 15.09.2005 22:34

abwarten bürschchen, wenn die kiste wieder rennt dann... :twisted: mach ich erstmal ein bisschen locker ;)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 16.09.2005 3:25

Urgestein hat geschrieben:.. mach ich erstmal ein bisschen locker ;)
du dich aber auch :P

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 16.09.2005 16:53

bin ich doch :D bin heute das erste mal ein paar meter mit dem neuen pott gefahren 8O seeeehr feiner sound :) felge und neues fell hab ich auch gerade eben von den nachbarn gebracht bekommen, jetzt kanns fast wieder richtig los gehen :D

nur ein bild zu machen hab ich jetzt vergessen und zu schauen ob das kabel orange ist :roll: naja, bei der nächsten gelegenheit...

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 16.09.2005 17:11

Wie :?: neuer Pott und neues Fell? Das hört sich so nach unliebsamen Erlebnissen an.
Hoffe doch nicht, oder?

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 17.09.2005 3:40

TigerSam hat geschrieben:Das hört sich so nach unliebsamen Erlebnissen an.
Hoffe doch nicht, oder?
Doch, leider schon :? Infos

Antworten