erstmal zur begrüssung: ich bin neu hier - lese aber schon ne ganze weile mit (war auch registriert) hatte nur noch nicht gepostet

nu habe ich aber ein probem
meine sv ging mir heute morgen auf dem weg zur arbeit ständig aus wenn ich anhalten musste. sie wurde heute morgen mit choke gestartet.
die leerlaufdrehzahl bewegte sich die ganz zeit knapp über 1000 (ist doch wohl normal am morgen - ist ja nicht besonders warm draussen) dann sackte die drehzahl ab und die kiste ging aus. bei jedem weiteren stopp sackte nix mehr - die kiste war sofort weg wenn ich gas weg nahm.
ich kenn so etwas nur wenn der choke nicht richtig drin war - dann stirbt sie ab wenn sie warm wird - aber der war nicht mehr gezogen.
das problem war letztens schon einmal - ich dachte der choke hat geklemmt und es war dann ja auch bis heute morgen weg aber nu?!?!?

dazu kommt noch das sie dann beim beschleunigen (bzw anfahren) im unteren drehzahlbereich gestottert hat, so als wenn ein zu hoher gang drin wäre (etwa 3-4 beim anfahren oder so - war aber der erste)
moppi ist von 02 hat ca 6500 auf der uhr und war vor ner woche zur 6000 durchsicht (habe keine vergleichsmöglichkeiten da wir ja 02 bis jetzt noch keinen winter hatten

mfg