Öl thema !!!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Streetrider

Öl thema !!!!!

Beitrag von Streetrider » 22.09.2005 6:33

Hallo,
wollte mal fraegn ob es bei der sv650s Bj. 03, also K3 model erlaubt ist teilsyhnt. öl zu fahren mit Viskosität 10 w 40???

Hab da mal bei meinem Händler angefragt, der hat aber zu mir gesagt das ich in der Maschine nur Mineralisches Öl fahrne darf, Wie verhält sich das, was fahrt ihr für Öl und was für Probleme habt ihr gehabt, habt ihr überhaupt Probleme gehabt???

Gruß Streetrider 8)

SVHellRider

Re: Öl thema !!!!!

Beitrag von SVHellRider » 22.09.2005 10:22

Streetrider hat geschrieben:Hallo,
wollte mal fraegn ob es bei der sv650s Bj. 03, also K3 model erlaubt ist teilsyhnt. öl zu fahren mit Viskosität 10 w 40???

Hab da mal bei meinem Händler angefragt, der hat aber zu mir gesagt das ich in der Maschine nur Mineralisches Öl fahrne darf, Wie verhält sich das, was fahrt ihr für Öl und was für Probleme habt ihr gehabt, habt ihr überhaupt Probleme gehabt???

Gruß Streetrider 8)

Ich würd an deiner Stelle den Händler wechseln! :wink:

Elvis

Re: Öl thema !!!!!

Beitrag von Elvis » 22.09.2005 11:10

SVHellRider hat geschrieben:
Streetrider hat geschrieben:Hallo,

Gruß Streetrider 8)

Ich würd an deiner Stelle den Händler wechseln! :wink:
Ja,frag einfach noch mal einen oder mehrere andere Händler... :wink:

Antworten