Nach "Mini"-Sturz kein Laut mehr...?!


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Shortcut


#16

Beitrag von Shortcut » 28.10.2002 16:12

lach....die Nummer mit dem Schalter kenn ich auch. *gg* Ich sag nur Dolomiten im Frühjahr...Eisplatte...platsch bei Schrittgeschwindigkeit und kein Laut mehr. Riesenrumgesuche und dann einfach den Stecker überbrückt...lief wieder tadellos...allerdings war dem Schalter bei mir nimma zu helfen...der war hin.

Carsten

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#17

Beitrag von SV29 » 30.10.2002 10:25

Bei mir ist der Schalter so augeleiert, daß er mit einem Custom-Kupplungshebel nicht funktioniert.
Auf grund des Preises dieses Schalters fahre ich schon seid geraumer Zeit ohne diese Funktion herum. Zwischen 50 und 60 DM wollen die dafür haben, max. 10 DM würde ich dafür geben wollen.
-----------------

max_hh


#18

Beitrag von max_hh » 05.05.2003 1:10

SV29 hat geschrieben:Auf grund des Preises dieses Schalters fahre ich schon seid geraumer Zeit ohne diese Funktion herum.
Bist Du denn inzwischen mal beim TÜV gewesen? Wird das kontrolliert? (Hab meine SV an einer Kreuzung mal seitlich abgelegt; seitdem habe ich eine automatische Wegfahrsperre in Form einer Büroklammer in der Tasche ;-) )

Antworten