Stauchfachinhalt

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
schlurf

Stauchfachinhalt

Beitrag von schlurf » 16.10.2005 17:01

Hab grad die Suche angestrengt aber leider nix gefunden.
In dem Staufach meiner K4 is so ein komischer Stab mit rudem Griff drinnen. Leider konnte ich noch nicht herausfinden zuwas ich den doch benutzen sollte. In der Anleitung steht auch nix. Weiß das jemand. Muss aber original sein weil extra ne halterung is.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.10.2005 17:09

Tankaufsteller, um den Tank im hochgeklappten Zustand fixieren zu können, identsich mit älteren Autos bei der Motorhaube ?

Hier ein Bild von meinem Nachbau, weil ich das Original irgendwo verlegt habe.
Bild

derherrliche

Re: Stauchfachinhalt

Beitrag von derherrliche » 17.10.2005 13:03

schlurf hat geschrieben:Hab grad die Suche angestrengt aber leider nix gefunden.
In dem Staufach meiner K4 is so ein komischer Stab mit rudem Griff drinnen. Leider konnte ich noch nicht herausfinden zuwas ich den doch benutzen sollte. In der Anleitung steht auch nix. Weiß das jemand. Muss aber original sein weil extra ne halterung is.
hast du kein bedienungshandbuch???

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 17.10.2005 13:22

mich hat's auch gewundert als ich zum ersten mal unter den deckel geguckt hab. anleitung aufgemacht, nicht direkt was gefunden, kollegen gefragt, er "blabla vielleicht tankdingshochsteller" ... und tatsächlich, auf der seite wo beschrieben wird wie man den tank hochkriegt, sieht man das stöckchen :wink:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

schlurf

Beitrag von schlurf » 17.10.2005 19:22

ja genauso gings mir auch aber dafür gibts ja forum werd ich dann gleich mal schauen. danke jungs

Antworten