Was ist da kaputt gegangen???
Heute morgen wollte ich auf arbeit fahren, mach die Zündung an, alles dunkel vorne ausser dem Standlicht. Lichtschalter war aber an, habe dann geschaut ob Lichthupe geht, funktionierte, hmm, das komische war auch, das wenn ich bei gedrückter Lichthupe, mein Abblendlicht mit ein und ausschalten konnte. Naja, dachte mir dann, ich fahr mit gedrückter Lichthupe, mußte ja zur arbeit. Plötzlich ging wieder alles??? Gleiches spiel gerade eben wieder, als ich von der arbeit nach Hause gefahren bin. Ein ausschalten am Lichtschalter hat da auch nix gebracht, geht einfach an, wenn ich paar meter gefahren bin. Als ich zuhause war und die Zündung ausgeschaltet habe und geschaut habe, ob es vielleicht jetzt ging war wieder alles aus...
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, was da los ist???
Beleuchtung spinnt
Habe alle Kabel kontrolliert und nix gefunden, auch beim bewegen der Kabel passiert nix, der Schalter sieht auch gut aus...
Trotzdem spinnt meine Beleuchtung, selbst in der Fahrt, geht sie manchmal kurz aus. Naja, da ich im Winter sowieso die ganze Verkleidung abbuen wollte, werde ich dem mal auf den grund gehen. Oder hat die SV vielleicht ein Relais für die beleuchtung, was spinnen könnte ????
Trotzdem spinnt meine Beleuchtung, selbst in der Fahrt, geht sie manchmal kurz aus. Naja, da ich im Winter sowieso die ganze Verkleidung abbuen wollte, werde ich dem mal auf den grund gehen. Oder hat die SV vielleicht ein Relais für die beleuchtung, was spinnen könnte ????