bei wieviel km/h wirds zäh?
bei wieviel km/h wirds zäh?
Hi, bin hier recht neu im forum, les aber schon eine weile heimlich mit!
Ich wollt mal fragen, bis zu wieviel km/h die svs druckvoll hochzieht und ab wann es dann nur noch immer langsamer und zäher schneller wird?
Achso, offen mein ich natürlich.
danke
Ich wollt mal fragen, bis zu wieviel km/h die svs druckvoll hochzieht und ab wann es dann nur noch immer langsamer und zäher schneller wird?
Achso, offen mein ich natürlich.
danke
danke erstmal!
also ich habs ja auch nicht so mit hochgeschwindigkeitsgeradeausfahren (sonst würd ich mir wohl auch keine sv kaufen), wollts halt mal wissen, weil ich des bei der probefahrt nicht ausprobiert hab.
Morgen hol ich sie (650S bj02) beim händler ab! Und wenns wetter mitmacht werd ich nen kleinen umweg heimfahren
also ich habs ja auch nicht so mit hochgeschwindigkeitsgeradeausfahren (sonst würd ich mir wohl auch keine sv kaufen), wollts halt mal wissen, weil ich des bei der probefahrt nicht ausprobiert hab.
Morgen hol ich sie (650S bj02) beim händler ab! Und wenns wetter mitmacht werd ich nen kleinen umweg heimfahren

so ähnlich seh ich das auch.Pinky hat geschrieben:naja ich würde sagen bis 180 richtig flott und dann gut bis 200... ab dann wirds zäh und unlustig
mit originalübersetzung gings flott dahin bis 170, dann aber wurde es schon eher, na sagen wir zäh.
jetzt dreht sie bis 190 nahezu gerade nach oben, dafür ist irgendwo bei 205 auch schon wieder schluss.
trotzdem kein vergleich zu vorher...
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
hab heute auf der heimfahrt vom händler (mit "kleinem" umweg) die ganze zeit ein dauergrinsen draufgehabt. überhaupt garkein vergleich zu meiner 34 ps xj600n.
die 72ps fühlen sich nach verdammt viel mehr an, und dazu ein fahrwerk was nicht immer gleich schaukelt und eintaucht einfach saugeil die SV.
Bin froh die richtige gekauft zu haben...
die 72ps fühlen sich nach verdammt viel mehr an, und dazu ein fahrwerk was nicht immer gleich schaukelt und eintaucht einfach saugeil die SV.
Bin froh die richtige gekauft zu haben...