hab eine sv 650 s K3
danke schon mal für eure antworten!!
sehe ich auch so, muste mal bei deinem Corolla (hab doch den Namen richtig gedeutet??) genau hinhören, der macht das wahrscheinlich auch!bswoolf hat geschrieben:förderpumpe kraftstoff, normal.
Wenn ich mich jetzt nicht irre, stimmt das nicht. Ständer ausgeklappt, Kupplung gezogen, Gang eingelegt -> kein Starten möglich.Dieter hat geschrieben:Der Ständer muß übrigens nicht drin sein! Du kannst auch auf dem Ständer starten, nur die Kupplung muß gezogen sein! Der Ständer muß nur drinne sein bevor Du einen Gang einlegst, sonst geht sie wieder aus!
Weiss ich nicht. Mir ist grad nur so. Ich kanns leider momentan auch nicht ausprobieren.bswoolf hat geschrieben:das muß dann ab k3 sein
Ja, im Leerlauf ...bswoolf hat geschrieben:also ich mein mopped aufm ständer laufen lassen.
Dieter hat geschrieben:Der Ständer muß nur drinne sein bevor Du einen Gang einlegst, sonst geht sie wieder aus!
ja ne is klar...Dragi hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit diese "Zirpen" oder auch "Pfeifen" der Kraftstoffpumpe zu reduzieren?
Beim Starten ists ja gut zu wissen das die Pumpe fördert, aber im Langsamen Fahren stört es minimal den bollernden Klang.
Eine Reduzierung der Förderleistung ist keine Lösung meiner Frage, ich dachte eher an austausch in ein leises Modell oder eine Art Dämmung ...