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Bluebird
#1
Beitrag
von Bluebird » 18.11.2005 15:24
wie hoch ist die standartmäßige leerlaufdrehzahl der k4? (motor warm) ich habs vergessen und sollte es wissen, wenn ich die tachonadel rausbaue.
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Diabolus650s
#2
Beitrag
von Diabolus650s » 18.11.2005 16:46
habe zwar keine k4 sondern eine k3 und da steht im handbuch das sie bei circa 1.400 umdrehungen liegen soll.schätze mal das es bei der k4 keine unterschiede in sachen leerlauf drehzahl gibt,wenns nicht stimmen sollte korriegiert mich

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Bluebird
#3
Beitrag
von Bluebird » 18.11.2005 16:49
Diabolus650s hat geschrieben:habe zwar keine k4 sondern eine k3 und da steht im handbuch das sie bei circa 1.400 umdrehungen liegen soll.schätze mal das es bei der k4 keine unterschiede in sachen leerlauf drehzahl gibt,wenns nicht stimmen sollte korriegiert mich

joa. soll mal jeder seine reale drehzahl posten, dann mach ich mir n mittelwert. so genau muss des auch nicht sein
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mattis
#4
Beitrag
von mattis » 18.11.2005 17:40
Moin,
1500
me
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Lazareth
#5
Beitrag
von Lazareth » 18.11.2005 19:29
1200
hohe standgasdrehzahlen gehn mir aufn sack, das is so zimelich die grenze an die man gehen kann, sonst springt se nur noch mit gas geben an, im kalten zustand

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schlurf
#6
Beitrag
von schlurf » 19.11.2005 0:00
ich glaub laut handbuch is sie 1300 und so war/is sie auch bei meiner lieben k4 die gerade im winterschlaf ist.
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Roadrunner.ch
#7
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von Roadrunner.ch » 19.11.2005 17:14
1300 ±100 rpm bei der K3 laut service handbuch
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Duffy
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SVrider:
#8
Beitrag
von Duffy » 20.11.2005 20:21
Road84 hat geschrieben:1300 ±100 rpm bei der K3 laut service handbuch
bestätige ich
meine läuft auf ca 1300 rpm
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
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Vid
#9
Beitrag
von Vid » 20.11.2005 22:11
Vielleicht kannst du auch den Anschlag der Nadel entfernen und den "absoluten"- Nullpunkt markieren? Vielleicht geht das bei den Modellen ab '03 auch. Sonst kannst du auch vorher den Leerlauf bündig auf z.B. 1500 Touren einstellen.
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Bluebird
#10
Beitrag
von Bluebird » 21.11.2005 15:23
habs jetzt einfach mal weggemacht, die nadel. jetzt wird mal gelötet. mir is da ein gedanke gekommen. ich könnte doch den kühlkreislauf extern erhitzen (mit heizfäden etc. oder heißes wasser in kreislauf reinleeren) und dann noch ne weile im stand laufen lassen. und dann eben diese drehzahl. hab ja jetzt vergleichswerte. wird schon...