Hallo,
ich hab mir für meine SV650S (mod.04) bei Hein Gericke ein LED Blinkerrelais gekauft. (das mit drei PINs)
Das Problem ist nur:Wo finde ich das original Blinkerrelais? Auf dem Schaltplan der mir vorliegt sieht es so aus als gäbe es garkeins..
für Anworten wär ich sehr dankbar
Gruß
orangutanklaus
Wo ist das Blinkrelais ?

bitte lesen:Gaaanz eifach Seitendeckelchen ab Sitzbank ab, da sitz neben der sicherrungsbox das rechteckige universalrelais, da mußt du herrausfinden welches Kabel vom Blinker ist(Ich habe so lange die Kabel rausgezogen bis es nicht mehr geblinkt hat) , und dieses Kabel dann mit plus +Masse an das neue Rlais verbunden. Fertisch Achso das neue Blinkrelais habe ich einfach mit nem Kabelbinder daneben gepackt.
Gruß Niklas
Ps:sonst schau mal unter Suche Universalblinrelais oder Blinkrelais da war irgendwo ne genaue Beschreibung
viewtopic.php?t=22590&highlight=universalblinkrelais
bitte lesen:
viewtopic.php?t=14051&highlight=universalblinkrelais
Schöne Links Männer, aber er fährt eine SV650S K4 
Und daher frag ich mich auch

Und daher frag ich mich auch
Jedenfalls ist es bei der 1000er so, dass einiges der Elektrik aus der Batteriegegend ins Staufach gewandert ist.Kasumi02 hat geschrieben:Ist bei der K4 nicht der Sicherungskasten samt Blinkrelais unter Sitzbankabdeckung? Den hat doch Suzuki cleverer Weise dahinverlegt.
wo ist das blinkerrelais ?
Dickes Merci Leute!
Hab das Ding eingebaut und es funktioniert wunderbar!
Weihnachten gerettet!
Gruß an alle
Hab das Ding eingebaut und es funktioniert wunderbar!
Weihnachten gerettet!
Gruß an alle