Steuerrohrinnendurchmesser der Knubbel
Steuerrohrinnendurchmesser der Knubbel
Hallo,
ich will mir für meine Knubbel einen Frontheber kaufen, der am Steuerrohr ansetzt. Welchen Innendurchmesser hat das Rohr? (wegen passenden Adapter)
Meine SV steht 500km entfernt. Da ist ne Messung recht schwierig.
Merci im vorraus.
ich will mir für meine Knubbel einen Frontheber kaufen, der am Steuerrohr ansetzt. Welchen Innendurchmesser hat das Rohr? (wegen passenden Adapter)
Meine SV steht 500km entfernt. Da ist ne Messung recht schwierig.
Merci im vorraus.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
- Administrator
-
SVrider:
-
- Administrator
-
SVrider:
Die Dinger haben keinerlei Spiel bei irgendeiner beliebigen Einstecktiefe (bis zur maximalen Länge halt, die ich auf ca. 5 cm schätzen würde). Ich frag mich halt, wie das mit Deinen Messungen zusammenpaßt.komplett und passend
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
ist mir ehrlich gesagt scheissegal , derweil ich mit so´nem messschiebedingsbums eigentlich ganz gut umgehen kann und dieses ding mit den löchern drin gerade neben mir liegt.Jan Zoellner hat geschrieben: Ich frag mich halt, wie das mit Deinen Messungen zusammenpaßt.
Ciao
Jan
Fakt ist :
Das hohle Steuerrohr ist Innen Konisch ,
auch der untere Durchmesser von einundzwanzig fünf und der obere von fünfzehn fünf.
Vieleicht verjüngt sich die Bohrung auch erst ab einer tiefe von 40 , lässt sich schlecht erkennen . drum schrieb ich auch " ab ca.20 "
Und jetzt nochmal durch den Regen zur Garage latschen um den Innentaster oder ähnliches zu hohlen weil du irgendwas nicht glaubst hab ich kein Bock.
Vielleicht solltest du mal messen gehen.
Ich glaub garnix
viewtopic.php?t=17795&highlight=innendu ... er+adapter
Kann man auch eine laaangen 15,5er nehmen.
viewtopic.php?t=17795&highlight=innendu ... er+adapter
Kann man auch eine laaangen 15,5er nehmen.

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.