Nach kleinen Umfaller startet Motor nicht mehr
Nach kleinen Umfaller startet Motor nicht mehr
Als ich heut in einer Wendeschleife umdrehen wollte, sprang mich nen kleiner Hund an, und vor lauter Schreck hab ich meine Susi flachgelegt.
Schaden:
-kleiner Riss in der Verkleidung
-nen paar Kratzer
-Spitze des Kubblungshebel abgebrochen
-und das schlimmste: Motor startet nicht mehr
Meine Frage: Woran kann das liegen das der Motor nicht mehr startet und ist es für nen Normalbastler reparabel?
Schaden:
-kleiner Riss in der Verkleidung
-nen paar Kratzer
-Spitze des Kubblungshebel abgebrochen
-und das schlimmste: Motor startet nicht mehr
Meine Frage: Woran kann das liegen das der Motor nicht mehr startet und ist es für nen Normalbastler reparabel?
falls sich der anlasser dreht und die sv nicht mehr anspringt:
eventuell die schwimmerkammer vom einen vergaser in den anderen übergelaufen, dann läuft der motor nicht mehr richtig bzw. teilweise gar nicht (weil er dauernd absäuft) - auslassen und neu starten. (meinem Nachbarn mit seiner - tschuldigung - virago - passiert ..)
lg
Dee
eventuell die schwimmerkammer vom einen vergaser in den anderen übergelaufen, dann läuft der motor nicht mehr richtig bzw. teilweise gar nicht (weil er dauernd absäuft) - auslassen und neu starten. (meinem Nachbarn mit seiner - tschuldigung - virago - passiert ..)
lg
Dee
hehe, mir ist im sommer genau das gleiche passiert. mir ist meine kleine auch auf den kupplungsheben gefallen. dabei hat sich der ein bisschen verbogen. um den motor zu starten muss die kupplung bekanntermaßen ja komplett durchgezogen werden. das ging danach eben nicht mehr richtig. also hab ich den kupplungshebel noch ein bisschen weiter nach unter gedrückt (vorsichtig!!!) so das ich den kupplungshebel unter dem griff so weit ziehen konnte das der motor wieder anspring. dann bin ich langsam zu meinem schrauber gefahren und hab den kupplungshebel ausgetauscht. im endeffekt ist meine nach dem umfaller nicht mehr angesprungen weil ich die kupplung nicht mehr voll durchziehen konnte. ich nehme an so wird es auch bei dir sein, da ja sonst nichts wirklich beschädigt ist.
Re: Nach kleinen Umfaller startet Motor nicht mehr
weißt du mittlerweile woran es gelegen hat?MrFunzel hat geschrieben: Motor startet nicht mehr