ich hab folgendes problem und bin mir als anfänger nicht ganz sicher ob das einfach an mir liegt oder am maschienchen
ich kann im stillstand so gut wie gar nicht schalten. das ist im normalfall ja kein problem, weil ich vor der ampel im ausrollen locker neutral einlegen kann und von neutral in den ersten klappts auch tadellos. dumm isses nur in der tiefgarage, aus platzgründen muss ich sie immer zwischen auto und wand stellen und da der boden nicht ganz eben ist lasse ich den 1. gang drin, das rausmanövrieren mit gezogener kupplung kann echt nerven.
am sonntag hat mich auch eine versteckte baustellenampel kalt erwischt und ich stand im 3. gang davor. vor- und zurückrollen, gewalt, alles half nichts. musste schlussendlich die kupplung quälen um wieder wegzukommen, war zum glück niemand hinter mir.
habe die maschine am mittwoch vom händler geholt, hat jetzt 3100km auf der uhr, erstzulassung war im august 05, hat also noch werksgarantie. liegt das ganze nur an meiner unfähigkeit oder soll ich sie nochmals zum händler bringen?
bitte nicht hauen wegen sufu, hab ich benutzt aber nichts gefunden was meinem problem entspricht