gangsensor drosselung!!!


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ruvio


gangsensor drosselung!!!

#1

Beitrag von ruvio » 22.03.2006 20:17

wer von euch hat dies schon einmal gemacht und davon gehört??welche erfahrungen,schlecht wie gut? tüv is mir egal.... 8)

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#2

Beitrag von solidux » 22.03.2006 20:22

ich.

suche bitte nach dem Wort mythos
da wird alles erklärt.
Zuletzt geändert von solidux am 24.03.2006 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

ruvio


#3

Beitrag von ruvio » 22.03.2006 20:25

wie jetzt? und wo suchen??

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#4

Beitrag von svbomber » 22.03.2006 20:30

In der Forensuche, zB. nach G-P***.

Um welches Modell geht es hier?

ruvio


#5

Beitrag von ruvio » 22.03.2006 20:43

`99...
und dann noch eins,mein bike geht im leerlauf immer aus,aseit der kabel entfernung!!!obwohl sie warm is??!

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#6

Beitrag von svbomber » 22.03.2006 20:46

ruvio hat geschrieben:`99...
... dann im falschen Forum, deshalb verschoben.

Ansonsten würde ich dich bitten, deine Probleme so detailliert wie möglich zu schildern.
Kabel hat die SV viele und meine (unsere) Glaskugel ist grad defekt :lol:

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#7

Beitrag von solidux » 23.03.2006 8:59

SV geht aus... bitte hier durchlesen: viewtopic.php?t=28328

Die Außentemperaturen und Luftfeuchte machen dem Vergaser zu schaffen.

WilheLM TL


#8

Beitrag von WilheLM TL » 23.03.2006 21:11

zum Thema: viewtopic.php?t=28847 und das Bild vom G-P. klicken... uralt aber immer noch gültig.

rap


#9

Beitrag von rap » 24.03.2006 9:48

Man trennt 2 Kontakte aus dem Stecker links unterm Tank.
Dann weiß die Zündung nicht daß der 2. oder 3. Gang eingelegt ist und man hat die gleiche Leistungskurve in allen Gängen. Normal ist die Leistung im 2. und 3. oberhalb von 6000 U/min leihct gedrosselt.
Wohl für den TÜV, Geräusch und Abgas...
Naja wenn man runterschalten muß werden die Geräusche und Abgase bestimmt nicht geringer.....
Ist schon ein paarmal bechrieben worden, ist auch ilegal
Find spontan keine Link

Hier gibts was zu Deinem Problem viewtopic.php?t=27806&postdays=0&postor ... e&start=20

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