Leo montiert, nun tropft es raus
-
HDT
Leo montiert, nun tropft es raus
Hallo,
habe heute meinen Leo angeliefert bekommen und natürlich gleich montiert. Bin mit der Verarbeitung und dem Klang super zufrieden. Nur hat es mich gewundert, das, nachdem ich das Mopped ca 5 Min hab laufen lassen, am unteren Ende des Leo aus einer der Nieten Wasser heraustropft. Ist das nun Kondenswasser, oder noch Bestanteile/Materialien von der Herstellung, die noch Wasser absondern? Wäre nett, wenn mir das einer kurz erkären könnte.
Ciao
HDT
habe heute meinen Leo angeliefert bekommen und natürlich gleich montiert. Bin mit der Verarbeitung und dem Klang super zufrieden. Nur hat es mich gewundert, das, nachdem ich das Mopped ca 5 Min hab laufen lassen, am unteren Ende des Leo aus einer der Nieten Wasser heraustropft. Ist das nun Kondenswasser, oder noch Bestanteile/Materialien von der Herstellung, die noch Wasser absondern? Wäre nett, wenn mir das einer kurz erkären könnte.
Ciao
HDT
-
SVHellRider
-
HDT
-
-murdock-
-
bikermichael
-
püpsi
-
Lazareth
sowohl als auch... da der originale so ziemlich dicht ist, bläßt es entweder hinten raus, oder verdunstet...HDT hat geschrieben:Danke für die schnelle Erklärung. Klingt logisch.
Aber wo ist denn dieses Wasser bei dem originalen Auspuff geblieben? Ist das bei dem mit den Abgasen mitgerißen worden oder durch die Hitze dann wieder verdampft? Ich habe zumindest bei dem originalen dieses Phänomen nicht beobachtet.
Ciao
HDT
-
-murdock-
-
HDT