Einstellung vom Spiel des Gasgriffs

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
mcberryy

Einstellung vom Spiel des Gasgriffs

Beitrag von mcberryy » 08.04.2006 22:48

Hallo zusammen! :hallo:

Vorweg.. Die "Suche" hat nichts ausgespuckt..

Wie stelle ich an einer Kante (SV650S Bj.2003) das Spiel des Gasgriffs ein? :?:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen & Vielen Dank für Eure Antworten! :D

Ralf :wink:

SVtomi

Beitrag von SVtomi » 09.04.2006 15:43

Hi Ralf
Das Gaszugspiel stellst du an dem Gaszug ein der aus der Fahrerseite aus gesehen aus dem hinteren gebogenen Röhrchen beim Gasgriff rauskommt.
Aber nicht direkt beim Gasgriff sondern etwa in der Mitte der Zughülle, ziehst du die Gummihüllen auseinander darunter befinden sich die Einstellschrauben. Ich hab den Zug quasie gegen null Spiel eingestellt, aber nur so, daß beim Lenkeinschlag nach Links sich das Standgas nicht erhöht. Ist echt ne ganz andere Kurvenfahrerei und die Lastwechsel sind auch nichtmehr so ausgeprägt (eben darum :?).

mfg svtomi

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 11.04.2006 10:12

:dankeschoen: :dankeschoen:

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 11.04.2006 15:37

Gilt das auch für meine Knubbel?
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

SVtomi

Beitrag von SVtomi » 12.04.2006 20:25

Bestimmt kannst du auch bei der Knubbel den Gaszug einstellen,aber die kenn ich nicht. Doch irgendwo auf der Strecke vom Gasgriff biss zum Vergaser muß wohl ein Schräubchen sein an dem man drehen kann.

mfg svtomi

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 12.04.2006 20:29

Steht auch im Fahrerhandbuch (S. 55).

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 14.04.2006 17:31

Du hast einmal die Möglichkeit da oben direkt am Gasgriff, doch wenns da erschöpft ist, dann mußt Du unten vorm Vergaser es einstellen. Doch das ist ne Fuddelarbeit, weil Du schlecht hinkommst.

Ist jedenfalls bei der K3 so und ich hab oft da eingestellt, weil ich Stahlflexzüge reingemacht habe und die sich am Anfang noch zusammengezogen haben...

Aber es ist bei der SV immer noch besser als bei meiner GSXR.
Zuletzt geändert von Thueringer Held am 14.04.2006 17:34, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten