habe mir gebraucht eine 650er K3 mit orig. 1000 km gekauft. Überführe das Ding absolut handzahm unter Berücksichtigung der Einfahrvorschrift 140 km zu mir nach Hause. ( nicht mehr als 6500 umin). 6,5 Liter auf hundert. Naja. Die erste Ausfahrt, immer noch am Einfahren, aber halt ein bisschen zügiger beschleunigt: 9 Liter auf hundert.
Auch wenn jetzt die Moderatoren mit den Augen rollen:
Ich halte das für ein technisches Problem, weil ich 5 Liter mit dem Bock bestenfalls im 5. Gang im Standgas auf der leeren Autobahn hinkriege !!! (wenn überhaupt...)

Das, was ich bis jetzt gelesen habe, scheine ich nicht der einzige mit dem Problem des zu hohen Verbrauchs zu sein, und vielleicht gibt es doch Spezialisten, die der Sache inzwischen auf den Grund gegangen sind.
Der Witz an der Sache ist ja der: Ich wäre ja gerne komplett vom Auto auf dieses superhandliche Motorrad umgestiegen, was aber illusorisch ist, wenn mein Motorrad 4 Liter mehr verbraucht (unter normalen Bedingungen)
