Hatte die SV erst vor 5 Minuten von der 24000ér Inspektion abgeholt, also wieder zurück und ein bissl nachgeforscht. Der Schlauch "gabelt" sich am Ende der Sitzbank, einmal Tank und einmal zum Kühlwasser. Nun Kühlflüssigkeit war es nicht.
Also Tank auf und an diesem kleinen Loch ist ein bissl Rost zu sehen. MIt dem Finger ein bissl rumgepopelt, aber das Kupferröhrchen ist fest.
Wir haben dann ganz langsam etwas Druckluft durchs kleine Loch geblasen, und da sprudelst auch schon im Tank (gut zu sehen, ziemlich weit oben).
Na ja, wir haben dann ca. 2 Liter Sprit abgesaugt und da hörte es dann auf zu tröpfeln. Es scheint also ein kleiner Riß oder sonstwas im Kupferröhrchen zu sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sowas reparieren könnte und immer nur 3/4 tanken möchte ich auch nicht

Muß ich mich jetzt wirklich mit nem neuen Tank anfreunden, oder gibt es da vielleicht andere Möglichkeiten.
Ach, Garantie habe ich nicht mehr.
Gruß, Jörg