
Mein Entsetzen hat mich heute in dieses Forum geführt. Habe hier ein paar interessante Dinge gelesen, weiss aber nicht ob sie auf mein Problem zutreffen.
Vorgeschichte: Letzten Sonntag war ich Mo-fahren. Dabei ist mir meine SV (Schande über mich

Heute, nach einer Woche Garagenstandzeit bin ich bei ca. 1 Grad C , feucht und nebelig, los. Die Maschine ist mit Choke gut angesprungen und die ersten 10 Kilometer normal gelaufen. Plötzlich ist die Drehzahl von normal 1500 auf 900 abgesackt, sie ist beim Anfahren fast ausgegangen und hat auch in höheren Gängen das Gas sehr schlecht angenommen. Dazu kam Benzingeruch und starkes Ruckeln wie bei untertourigem Fahren. Die letzten Meter vor meinem Zuhause musste ich stark mit der Kupplung arbeiten, dass die Maschine auf das Gas anspricht, dachte, ich muss sie heimschieben, weil fast nichts mehr ging. Dort hab ich sie dann abgestellt. Nach wenigen Minuten habe ich sie dann wieder gestartet um in die Garage zu fahren und siehe da


[/b][/u][/i]