Beim Gas geben geht der Motor aus!
-
Holgi76
Beim Gas geben geht der Motor aus!
Hi leute,
nach dem Winterschlaf meiner Maschine hab ich die batterie wieder eingebaut. Jetzt starte ich die Maschine sie läuft auch gut nur wenn ich Gas gebe stirbt sie mir ab!
Kann mir einer Bitte einer sagen was es sein kann und wie man es behebt?
Gruß Holgi
nach dem Winterschlaf meiner Maschine hab ich die batterie wieder eingebaut. Jetzt starte ich die Maschine sie läuft auch gut nur wenn ich Gas gebe stirbt sie mir ab!
Kann mir einer Bitte einer sagen was es sein kann und wie man es behebt?
Gruß Holgi
-
RAINOSATOR
-
kai_b
Hallo!
Ist nicht weiter schlimm... wenn bei meiner K4 der motor bei niedrigen Außentemperaturen kalt ist und ich im stand ruckartig das gas aufdrehe oder zu schnell losfahre geht se auch sofort aus...
Ich war deswegen beim Händler und der sachte das liegt an der Startautomatik die zu früh ausgehen kann. Bei nem moped mit choke kann das gleiche passieren, wenn man den zu früh wieder rausmacht und das gemisch nicht fett genug ist.
Wie gesagt bei mir ist das auch nur bei kalten Außentemperaturen...
Ist nicht weiter schlimm... wenn bei meiner K4 der motor bei niedrigen Außentemperaturen kalt ist und ich im stand ruckartig das gas aufdrehe oder zu schnell losfahre geht se auch sofort aus...
Ich war deswegen beim Händler und der sachte das liegt an der Startautomatik die zu früh ausgehen kann. Bei nem moped mit choke kann das gleiche passieren, wenn man den zu früh wieder rausmacht und das gemisch nicht fett genug ist.
Wie gesagt bei mir ist das auch nur bei kalten Außentemperaturen...
-
Holgi76
Ich hab eine Sv 650. Es ist so ich starte meine Motorrad und im stand läuft sie ich kann auch denn schock ziehen dann geht sie mit den drehzahlen hoch nur wenn ich dann Gas gebe geht sie aus. Ein kollege hat mir geraten sie länger laufen zu lassen das die Maschine warm wird und dann sollte es gehen.
Ich versuchs jetzt mal Danke für die Beantwortung
Gruß Holgi
Ich versuchs jetzt mal Danke für die Beantwortung
Gruß Holgi
Problem liest sich ähnlich wie hier viewtopic.php?t=30537
Was ist in deinem Tank? altes Benzin? Kondenswasser ?
-> Lösung : eine Kappe Spiritus rein
Was ist in deinem Tank? altes Benzin? Kondenswasser ?
-> Lösung : eine Kappe Spiritus rein
-
Clemsi
Re: Beim Gas geben geht der Motor aus!
Ich fahr zwar keien 650 aber bei meiner 1000er passiert das auch hin und wieder!
Ist irgendwie komisch weil beim 12000er Service wurden mir nicht einmal die Zündkerzen gewechselt!
Ist irgendwie komisch weil beim 12000er Service wurden mir nicht einmal die Zündkerzen gewechselt!