HILFE !!! SCHLÜSSEL VERLOREN... WAS NUN ?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
HILFE !!! SCHLÜSSEL VERLOREN... WAS NUN ?
Servus.
Bin heute draufgekommen das ich für meine SV leider nun auch den letzten Schlüssel verloren hab.
Wie funktioniert das bei Suzuki, errechnen die aus der Fahrgestellnummer den Schlüsselcode und können danach den Schlüssel fertigen ?
Oder steht der Schlüsselcode irgendwo im Typenschein (ich hab nix gefunden )
Also, verratet mir, wie komm ich zu nem neuen Schlüssel ?
Bin heute draufgekommen das ich für meine SV leider nun auch den letzten Schlüssel verloren hab.
Wie funktioniert das bei Suzuki, errechnen die aus der Fahrgestellnummer den Schlüsselcode und können danach den Schlüssel fertigen ?
Oder steht der Schlüsselcode irgendwo im Typenschein (ich hab nix gefunden )
Also, verratet mir, wie komm ich zu nem neuen Schlüssel ?
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Tja, wer den schlüssel hat ist mir wurscht, ist für die Ring-SV die steht immer hinter 3 versperrten Türen.
Ich denk nicht das ich den Code-Anhänger und den Rohling noch hab. Bin selbst aus der Sicherheitstechnik-Fraktion, nur ist es soooo umstänlich einen neuen Rohling aus dem nichts zu zaubern. Mit rohling ist es kein problem, das weis ich schon.
Also,... hat schon wer nen schlüssel ohne Code und Rohling von Suzuki für sein Moped bekommen ?
Ich denk nicht das ich den Code-Anhänger und den Rohling noch hab. Bin selbst aus der Sicherheitstechnik-Fraktion, nur ist es soooo umstänlich einen neuen Rohling aus dem nichts zu zaubern. Mit rohling ist es kein problem, das weis ich schon.
Also,... hat schon wer nen schlüssel ohne Code und Rohling von Suzuki für sein Moped bekommen ?
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...

Hab meinen auch schon mal verloren. 
Hatte noch den Zweitschlüssel und den Anhänger mit der Schlüsselnummer.
Dann hab ich mir gleich 2 nachmachen lassen.
Kurz drauf hab ich dann den verlorenen Schlüssel wiedergefunden.
Jetz hab ich 4 Schlüssel.
Frag doch mal bei deinem Händler nach, vielleicht kann der was machen.
Ansonsten eben neues Schloss einbauen.

Hatte noch den Zweitschlüssel und den Anhänger mit der Schlüsselnummer.

Dann hab ich mir gleich 2 nachmachen lassen.

Kurz drauf hab ich dann den verlorenen Schlüssel wiedergefunden.

Jetz hab ich 4 Schlüssel.

Frag doch mal bei deinem Händler nach, vielleicht kann der was machen.
Ansonsten eben neues Schloss einbauen.
Passt vielleicht nicht ganz zur ausgangsfrage,aber es gibt da eine Firma,die kann nach einem Foto(das wir per e-mail verschickt haben) Schlüssel nachmachen. Nach 4 Tagen war das Ding da,und hat Funktioniert. War ein Fordschlüssel...
Hab ich bei meinem Arbeitgeber erlebt. Uns fehlte ein Schlüssel von einem Gebrauchtwagen...

Hab ich bei meinem Arbeitgeber erlebt. Uns fehlte ein Schlüssel von einem Gebrauchtwagen...

Hallo,
lt. Auskunft vom Freundlichen kann man mit der Schlüsselnummer nicht nachbestellen. Übliche Praxis bei Totalverlust: Schloß ausbauen und einschicken. Welches Schloß - Tank/Sitz/Kenker/ bitte nachfragen beim Freundlichen...
Wahrscheinlich wurde mit den Nummern schon zu viel Scheiß gemacht....
@Timmi: war schon entsetzt, da ich dachte, Dir seien die Ärsche ausgegangen...
nu is ja alles wieder gut 
lt. Auskunft vom Freundlichen kann man mit der Schlüsselnummer nicht nachbestellen. Übliche Praxis bei Totalverlust: Schloß ausbauen und einschicken. Welches Schloß - Tank/Sitz/Kenker/ bitte nachfragen beim Freundlichen...
Wahrscheinlich wurde mit den Nummern schon zu viel Scheiß gemacht....
@Timmi: war schon entsetzt, da ich dachte, Dir seien die Ärsche ausgegangen...